Anzeige

Forum / Beauty

LR Health & Beauty hat jemand mit den Produkten Erfahrung??

Letzte Nachricht: 18. April 2009 um 9:04
J
jumana_12900876
11.07.08 um 11:35

Hey Leute, hab ja schon viel von diesen Produkten gehört.. is sehr vielversprechend und auch ohne schädliche Inhaltsstoffe glaube ich.. Meine Frage wäre einfach ob jemand die Produkte zuhause hat bzw man getestet hat..und wie zufrieden ihr damit seit, sei es Nahrungsergänzung, Haut-Haarpflege etc.

DANKE

Mehr lesen

D
dora_12559062
16.04.09 um 16:00

Bisschen spät-.-
meine eltern haben fast nur sachen von LR
manches benutze ich auch, wie zB das aloe concentrate oder sonnencreme
anderes wie beispielsweise die zahncreme oder das duschgel mag ich mal so gar nicht^^
wir hatten früher auch noch diesen aloesaft in den großen flaschen (oder was das auch immer war)... meine eltern haben den immer an tee gemacht, oder auch in saft rein^^ ich fand das damals einfach ekelhaft (ok, da war ich 8 oder 9 xD)
bei fragen einfach ne nachricht=)
isy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lunete_12091884
18.04.09 um 9:04

Also bei uns
die nahrungsergänzungen waren immer ganz gut , gibts ja uch für kinder die haben sich da nich beschwert
dann hatten wir noch das thermogel oder wie das heisst hat auch geholfen
dann noch der saft den lleibten die kinder warscheinlich weil sie ihn ein kleines glas pur trinken durften .es ist halt alles sehr teuer

Gefällt mir

Anzeige