Home / Forum / Beauty / Louis widmer gegen unreine haut??erfahrungen?

Louis widmer gegen unreine haut??erfahrungen?

4. Juni 2008 um 14:38

hallo=)

also ich hab mir vor 2 tagen den lipo sol reinigungsschaum von louis widmer und die sebo fluid creme...würde mal gern wissen wie eure ERFAHRUNGEN so mit der marke bzw. den produkten sind???

danke schonmal für antworten

liebe grüße

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 18:12

=)
huhu

ich hab zwar nicht die beiden produkte benutzt, die du da hast, aber ich benutze seit 3 wochen die acne plus creme von louis widmer.
die is richtig gut! ich habe kaum noch pickel. ich hatte auch ein paar pickelnarben und die sind schon viel besser geworden.
vielleicht sind die anderen produkte von ihm ja genauso gut
allerdings "schält" sich die haut ja förmlich und darunter kommt neue haut, wodurch es allerdings schwierig ist, make up aufzutragen.

viel glück mit den beiden sachen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook