Forum / Beauty

Lotion oder Creme für nach dem Solarium

Letzte Nachricht: 15. September 2005 um 11:27
I
ilsa_12681102
14.09.05 um 11:50

Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass meine Haut nach dem Solarium immer besser wird. Habe nämlich ein paar Pickel und zwei Schuppenflechte. Ich möchte jetzt gern regelmäßig alle eineinhalb Wochen gehen.
Suche nur etwas für danach zum eincremen.

Was könnt Ihr mir da denn so empfehlen?

Mehr lesen

A
amy_12882081
14.09.05 um 13:07

+++
wichtig ist viel Feuchtigkeit! während dem Solarium schutze ich meine Haut (zumindest die trockeneren, empfindlicheren Stellen mit Babyöl, sehr gut vor allem fürs Gesicht Karottenöl. Nach dem Solarium ist ne gute Feuchtigkeitslotion wichtig, ich nehme dazu die After Sun Bobylotion der DM Hausmarke (hat Stiftung Warentest Urteil sehr gut) wenns mal zu viel Sonne war dann nehme ich die After Sun Maske der selben Marke

Gefällt mir

I
ilsa_12681102
14.09.05 um 15:58
In Antwort auf amy_12882081

+++
wichtig ist viel Feuchtigkeit! während dem Solarium schutze ich meine Haut (zumindest die trockeneren, empfindlicheren Stellen mit Babyöl, sehr gut vor allem fürs Gesicht Karottenöl. Nach dem Solarium ist ne gute Feuchtigkeitslotion wichtig, ich nehme dazu die After Sun Bobylotion der DM Hausmarke (hat Stiftung Warentest Urteil sehr gut) wenns mal zu viel Sonne war dann nehme ich die After Sun Maske der selben Marke

.
Cool, Karottenöl hab ich sogar!
Aber ist es nicht besser extra Produkte zu kaufen die extra für Solariumbesuche sind?
Ich hab keine Ahnung, denk ich mir nur, wenn es da eh so viele gibt.

Gefällt mir

A
amy_12882081
14.09.05 um 17:50
In Antwort auf ilsa_12681102

.
Cool, Karottenöl hab ich sogar!
Aber ist es nicht besser extra Produkte zu kaufen die extra für Solariumbesuche sind?
Ich hab keine Ahnung, denk ich mir nur, wenn es da eh so viele gibt.

+++
hab ich auch schon getestet, aber ich finde das ist nur Geldmacherei und hilft nicht wirklich mehr! Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich nichts anderes nehmen außer vielleicht den ganzen Körper mit KArottenöl einschmieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lavina_12363841
15.09.05 um 10:27

Also
viele Bekannte von mir haben bestätigt dass die Produkte für davor und danach sehr gut sind. Leider kann ich nicht sagen, ob sich das mit deiner Schuppenflechte verträgt California Tan, Total Immersion ist zum Beispiel für danach

Gefällt mir

I
ilsa_12681102
15.09.05 um 11:19
In Antwort auf lavina_12363841

Also
viele Bekannte von mir haben bestätigt dass die Produkte für davor und danach sehr gut sind. Leider kann ich nicht sagen, ob sich das mit deiner Schuppenflechte verträgt California Tan, Total Immersion ist zum Beispiel für danach

Hallo endlichblond!
Auf die Schuppenflechte trage ich eh separat ein anderes zeug drauf.
Die Produkte die Du da gannt hast, sind doch extra Produkte vom Solarium oder? Die kann ich doch auch direkt da kaufen, stimmts?

Gefällt mir

L
lavina_12363841
15.09.05 um 11:27
In Antwort auf ilsa_12681102

Hallo endlichblond!
Auf die Schuppenflechte trage ich eh separat ein anderes zeug drauf.
Die Produkte die Du da gannt hast, sind doch extra Produkte vom Solarium oder? Die kann ich doch auch direkt da kaufen, stimmts?

Na hallo!
Genau, die gibt es im Solarium, jedoch führt jedes Solarium meist nur bestimmte Linien, neben Calironia Tan (mein persönlicher Favourit! ) gibt es auch Marken, die einfach wahnsinnig teuer sind (also ich hab keine Lust für eine 250 ml Flasche 70 auszugeben, außerdem waren die auch noch so klebrig und dickflüssig von der Konsistenz) oder andere wie SunMaxx, ich weiss da nicht mehr alle und die genauen Namen, viel findest du auch, wenn du einfach mal bei eBay im Bereich "Solariumkosmetik" stöberst!

Total Immersion von Califonia Tan: für danach, super Textur, leicht und gut duftend, gut verträglich und im Vergleich zu anderen Anbietern liegt es preislich etwa im Mittelfeld <--- ich liebe es

Gefällt mir