Anzeige

Forum / Beauty

Lösung für kaputte haare

Letzte Nachricht: 26. Juli 2010 um 1:13
A
an0N_1193566899z
24.07.10 um 22:29

aalso ich fang einfach mal von vorne an, ich hab mir damals richtig richtig oft meine haare gefärbt (auch noch blondert ) naja ergo: kaputte, dünne und einfach nich schöne haare. hab dann mit dem färben aufgehört und hab was meine haare betrifft alles geändert, leider mussten aber die haare ab bevor ich sie "reparieren" konnte. die waren einfach nich mehr zu retten damals. ich benutze nur noch alverde und guhl für meine haare was auch nich all zu teuer is... aber was mir WIRKLICH geholfen hat (man glaub es kaum) war die eklige stinkende Eier-Bier kur! is ne ziemlich eklige angelegenheit aber ich hab das mal bei Punkt 12 gesehen (da wurde das verwendet auf kaputtem und splissigem haar und nach 3 wochen war der spliss weg!) und habs dann auch gleich probiert... 2 Eier und ne viertel flasche bier (muss kein teures bier sein) und das einfach verrühren und dann nach der haarwäsche über den kopf schütten und einmassieren. ich lass es immer ca 2 -3 stunden einwirken und bin wirklich begeistert, meine haare sind wieder dick und glänzen und sehn schön aus. UND sie sind gesund. (nochdazu nehme ich kieselerde intensiv von abtei ein, kann es nur empfehlen.)
hoffe ich konnte helfen

Mehr lesen

J
janet_12506975
25.07.10 um 13:05


bist du dir sicher dass man das NACH der haarwäsche drübergießen soll?und danach nurnoch mit wasser abwaschen oder wie?
ist es nicht sinnvoller die kur über das nasse haar zu schütten, einwirken zu lassen, und danach normal die haare mit shampoo zu waschen?

Gefällt mir

J
jill_986854
25.07.10 um 19:43

Zu kompliziert
olivenöl tuts genauso und ist nicht halb so unangenehm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivonne_12505716
26.07.10 um 1:13
In Antwort auf janet_12506975


bist du dir sicher dass man das NACH der haarwäsche drübergießen soll?und danach nurnoch mit wasser abwaschen oder wie?
ist es nicht sinnvoller die kur über das nasse haar zu schütten, einwirken zu lassen, und danach normal die haare mit shampoo zu waschen?

Sicher...
Ja genau - sicher ist das sinnvoller...

Was manche Leute für komische Tipps geben...Also echt

LG
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige