Home / Forum / Beauty / Lose haare verarbeiten

Lose haare verarbeiten

24. März 2016 um 10:17

Hallo Mädels, ich habe hier einen dicken Zopf voll mit europäischem Echthaar. Ursprünglich waren damals Bondings dran. Nach dem Entfernen wurden diese abgeschnitten. kann ich die Haare so lose wie sie jetzt sind auf neue Tape- Strips kleben? die Tapes habe ich schon da, weiß nur nicht ob ich die Haare direkt drauf kleben kann. Vielen Dank für eure Hilfe.... und eure Tipps

Mehr lesen

26. März 2016 um 10:26

Mädels
ich wäre euch echt mal dankbar für eine Antwort hihi kann man mit losen haaren tapes machen?.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haardisaster gelb-orange im dunkelblond
Von: honeykiss86
neu
6. Mai 2017 um 0:04
Friseur in leipzig gesucht
Von: honeykiss86
neu
25. Januar 2016 um 16:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen