Home / Forum / Beauty / Loreal Recital Hollywood Blond

Loreal Recital Hollywood Blond

2. Januar 2005 um 19:58

Hallo Zusammen!

Hat jemand diese Farbe schonmal probiert? Und?
Ich habe braune Haare und möchte sie gerne so! Also muss erst Aufheller drauf, gell?

LG, Telmeda

Mehr lesen

2. Januar 2005 um 21:28

Ja, aber
ein sehr sehr starker aufheller.
bloß nicht zu kurz drinn lassen denn du weißt ja, sonst können deine Haare orange .
hab Ich schon erfahrung damit, färbe meine Haare ständig, ( naturhaarfarbe dunkelblond) , von braun auf Blond und blond auf braun, von braun auf Blond und Blond auf Rot, dann wieder Braun und wieder blond.
( Ich denk das war jetzt die richtige Reihenfolge).

ABER MERKE, meine Haare sind total kaputt, weil Ich Idiot mich nie entscheiden kann was mir nu` besser steht.
Musste meine damals so wunderschönen langen Haare jetzt auf eine Kurzhaarfrisur schneiden.
ZU KURZ
aber man lernt ja nie aus...

GRÜße !!! :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 22:09
In Antwort auf edana_12655380

Ja, aber
ein sehr sehr starker aufheller.
bloß nicht zu kurz drinn lassen denn du weißt ja, sonst können deine Haare orange .
hab Ich schon erfahrung damit, färbe meine Haare ständig, ( naturhaarfarbe dunkelblond) , von braun auf Blond und blond auf braun, von braun auf Blond und Blond auf Rot, dann wieder Braun und wieder blond.
( Ich denk das war jetzt die richtige Reihenfolge).

ABER MERKE, meine Haare sind total kaputt, weil Ich Idiot mich nie entscheiden kann was mir nu` besser steht.
Musste meine damals so wunderschönen langen Haare jetzt auf eine Kurzhaarfrisur schneiden.
ZU KURZ
aber man lernt ja nie aus...

GRÜße !!! :0)

Das kenn ich
aber jetzt hab ich scon ewigs braun und da ich sozusagen keine vorgängige farbe entfernen muss, gehts wohl etwas einfacher aber ich bin auch schon von schwarz auf blond - allerdings beim frisör... aber meinst du, ich krieg alleine hin? ich habe keine lust zum frisör zu gehen... kommt immer so teuer. und sonst bin ich ja geübt im färben. soll ich 1 oder 2 packungen aufheller nehmen?
danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen