Home / Forum / Beauty / Loreal perfect slim pro & Garnier bodetonic massierender Cellulite Roll on???

Loreal perfect slim pro & Garnier bodetonic massierender Cellulite Roll on???

2. Mai 2007 um 16:25 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 17:15

Hallo Mädels

Erschlagt mich bitte nicht, vielleicht gab es diesen Thread auch schon

Wer hat eins der o.g. Produkte gekauft? Wie sind die Erfahrungen damit? Lieber Loreal oder lieber Garnier?

Ich selber hab ein wenig Cellulite und Schwangerschaftsstreifen, was meint Ihr ist besser?



Viele Grüße aus Berlin
Christine

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 16:34

Heyyy
also ich hab von loreal perfect slim mit ginko und koffeein,(aber nicht pro)...naja,auf jeden Fall is das super!Also ohne sport kriegste die cellulite eh nicht weg,aber als untesrtützung is das super!Das macht die haut richtig schön fest!Das andere weiß ich leider nicht,hab auch schon überlegt es mal auszuprobieren...aber hab mal gehört soll weh tun...aber wennss sche macht,gel?

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 10:25
In Antwort auf an0N_1274806499z

Heyyy
also ich hab von loreal perfect slim mit ginko und koffeein,(aber nicht pro)...naja,auf jeden Fall is das super!Also ohne sport kriegste die cellulite eh nicht weg,aber als untesrtützung is das super!Das macht die haut richtig schön fest!Das andere weiß ich leider nicht,hab auch schon überlegt es mal auszuprobieren...aber hab mal gehört soll weh tun...aber wennss sche macht,gel?

Hallo
hab bei der testaktion mitgemacht und den perfectslim pro roller zugeschickt bekommen.

also ich fand den die erste woche echt super aber die begeisterung hat sich schnell gelegt.. nach dem auftragen des gels fühlt sich die haut zwar gut an aber der roller macht krampfadern.. hab ich jetzt auch schon von anderen gelesen, also keine einbildung!

vll werd ich mal den bauchroller von ganier ausprobieren, der 'quetscht' nicht so..

aber der roller tut nicht weh..

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 13:45

Also habe beides gehabt
bei mir persönlich hat der garnier roller besser geholfen. zumindest bilde ich mir ein dadurch eine linderung der cellulite zu sehen !!!

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 18:06

Garnier roller...
also ich habe mir vor kurzem den roller gekauft und muss sagen der ist echt gut. das man davon weniger umfang bekommt ist blödsinn aber es straft die hout super und die cellulite mindert sich auch

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 17:15

Garnier Roller
Hallo!
Teste den Garnier Roller seit ca. 1 Woche, ich finde das tut ziemlich weh (für jemand wie mich der schnell blaue Flecken bekommt viel. nicht sehr empfehlenswert) und bisher merk ich absolut noch nichts. Aber das Zeug riecht gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers