Home / Forum / Beauty / Loreal Perfect Match Mineralpuder

Loreal Perfect Match Mineralpuder

12. Juli 2007 um 21:26 Letzte Antwort: 15. Juli 2007 um 16:10

Hey Mädels
Hab mir vor kurzem das neue Puder von Loreal geholt und ich bin au echt begeistert.. es deckt total gut und ist ganz leicht...
Jedoch ist es nen Tick zu hell für mich, obwohl ich schon den dunkelsten Ton ausgewählt hab. Wollt ma fragen ob ich da net noch was dunkleres beimischen könnte. Wüsste nur net genau was ich da nehmen könnte... Hat jemand ne Idee??
Thanks

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 8:22

Ja,
du musst mal nach mineral foundation googeln. die amerikanischen unternehmen führen größere farbpaletten.

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 16:10

Schau mal hier
vielleicht findest du auf meiner page etwas.
www.mineralpuder.ch
was für den sommer toll ist und ne tolle bräune ins gesicht zaubert ist das bronzing puder.
anbei; das puder von loreal ist chemischen ursprungs, also eigentlich gar kein mineralpuder...
grüsschen,
nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers