Home / Forum / Beauty / Loreal mineralpuder

Loreal mineralpuder

10. August 2007 um 18:32

suche ein gutes nicht allzu teures ( 20 euro) mineralpuder fand sheer cober interessant aber jetzt gibts ja bei dm was von loreal hat jemand dieses puder schonmal benutzt?

Mehr lesen

11. August 2007 um 14:44

Mhm
probier mal das perfect match das ist super..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 13:54

Hmm
wenns von loreal ist würd ich behaupten, ist es nicht einfach völlig mineralisches mineralpuder ohne irgendwelche anderen zusätze...
da würd ich lieber direkt in den staaten oder bei uns wo bestellen.
mineralpuder.ch, biete auch spezialgrössen auf anfrage.
andernfalls gibt es einige gute produkte die rein mineralischer herkunft sind, warum also loreal?
grüssle, nicole

18. August 2007 um 11:19

Habe den Puder und finde ihn nicht so toll
Salut,

also ich rate dir ab. Es ist umständlich. Meist fällt der Puder auf dein Oberteil.
Und er macht keinen schönen Teint. Ich tendiere eher zu Flüssigmakeup.

Gruss
Ganesha

18. August 2007 um 17:57

Oh nein!
bloss nicht. Ich hab's mir diese Woche gekauft. Einmal benutzt und nie wieder! Lässt sich ganz schlecht auf der Haut verteilen und macht keine schöne Haut. Sieht schuppig und fleckig aus. Ich rate auch zu flüssigem Make up. Da sind fast alle von "Max Factor" zu empfehlen bei trockner Haut das "Anti Aging" und bei normaler oder Mischhaut würde ich das "Color Adapt" empfehlen (passt sich sehr gut dem Hautton an und verschmiert auch nicht so leicht sobald es trocken ist). Bin leider im allgemeinen kein großer L'oreal fan mehr. Außer die Lippenstifte die sind ganz ok.

18. August 2007 um 18:32
In Antwort auf lecia_12078018

Mhm
probier mal das perfect match das ist super..

Danke
danke für eure antworten hab den tester benutzt das deckt ja echt super fast schon zu viel habs an meiner blassen hand getestet man hat ja nichts mehr von adern oder so gesehen naja soll ja nicht zukleistern hab mich jetzt auch dazu entschlossen es nicht zu kaufen war schockiert wie wenig da nur drin ist die paar krümmel halten doch nur 1 woche wenn man täglich nachpudern und mal für feiern mehr benutzt. leiderhab ich schon ein super make up von jade maybelline everfresh make up sun beige für 8 euro es deckt super kein maskeneffekt hält 8 stunden und lässt sich natürlich leicht verteilen aber ich hätte so gerne ein mineralpuder....in der dauerwerbung von sheer cover sieht alles so einfach und mega ebenmäßig und ungeschmickt aus, mein gesicht soll weicher und natürlicher wirken...

19. August 2007 um 20:59
In Antwort auf alyona_11979565

Danke
danke für eure antworten hab den tester benutzt das deckt ja echt super fast schon zu viel habs an meiner blassen hand getestet man hat ja nichts mehr von adern oder so gesehen naja soll ja nicht zukleistern hab mich jetzt auch dazu entschlossen es nicht zu kaufen war schockiert wie wenig da nur drin ist die paar krümmel halten doch nur 1 woche wenn man täglich nachpudern und mal für feiern mehr benutzt. leiderhab ich schon ein super make up von jade maybelline everfresh make up sun beige für 8 euro es deckt super kein maskeneffekt hält 8 stunden und lässt sich natürlich leicht verteilen aber ich hätte so gerne ein mineralpuder....in der dauerwerbung von sheer cover sieht alles so einfach und mega ebenmäßig und ungeschmickt aus, mein gesicht soll weicher und natürlicher wirken...

Besorg dir..
doch einfach mal muster von mineralpuder. da kannst du testen wobei es noch schwierig ist wenn man noch nie angewendet hat mit den kleinen tütchen, aber da hättest du mal das gefühl...
geb dir gerne weitere auskunft oder nenne dir meine website damit du mal reinschauen kannst. haben auch ein forum um sich auszutauschen.
regnerische grüsse,
nicole, mineralpuder.ch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest