Anzeige

Forum / Beauty

Loreal mascara besser als jede teure mascara????

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2007 um 11:37
L
laurin_12864298
27.11.07 um 10:56

ich habe die erfahrung gemacht das die mascaras von loreal die auch noch guenstig sind einen besseren effekt haben als die ganzen HR, Lancome, Dior etc. haben...

findet ihr nicht auch? teuer ist wohl nicht grad besser.....

loreal macht mir siche schwungvolle fake lash effek wimpern!! vor allem cil architect und telescopic.

was meint ihr?

Mehr lesen

H
henny_11877317
27.11.07 um 11:18

???
loreal IST teure Mascara! Es stimmt allerdings tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gefällt mir

L
laurin_12864298
27.11.07 um 11:35
In Antwort auf henny_11877317

???
loreal IST teure Mascara! Es stimmt allerdings tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Loreal mascara
ja stimmt schon das es teuer ist, aber immerhin billiger als dior lancome etc.... das meinte ich!

Gefällt mir

B
bjork_12067985
27.11.07 um 14:51

*grins*
hi!
Helena Rubinstein (HR) ist eine Marke der L'Oréal Luxusprodukte GmbH. Loreal ist ein RIEßIGER Konzern, der sowohl seine billigen als auch seine teueren Marken hat.
Den Rest kann sich jeder denken

Gefällt mir

Anzeige
L
laurin_12864298
27.11.07 um 14:55
In Antwort auf bjork_12067985

*grins*
hi!
Helena Rubinstein (HR) ist eine Marke der L'Oréal Luxusprodukte GmbH. Loreal ist ein RIEßIGER Konzern, der sowohl seine billigen als auch seine teueren Marken hat.

Hi
ja ok, aber l'oreal architect oder telescopic den effekt hab ich nicht mit anderen marken oder untermarken von l'oreal... nicht von teuren mascaras jedenfalls... viele meinen ja oh ich benutz dior und dies und das aber es sieht aus als haetten die billigmascara gekauft mit billig meini ch jetzt 2 euro mascara...

Gefällt mir

B
bjork_12067985
27.11.07 um 15:03
In Antwort auf laurin_12864298

Hi
ja ok, aber l'oreal architect oder telescopic den effekt hab ich nicht mit anderen marken oder untermarken von l'oreal... nicht von teuren mascaras jedenfalls... viele meinen ja oh ich benutz dior und dies und das aber es sieht aus als haetten die billigmascara gekauft mit billig meini ch jetzt 2 euro mascara...

Naja
also die diorshow und die inimitable sind schon verdammt gut.
aber ehrlich gesagt macht es doch auch Spaß, sich ein kleines Stück Luxus zu gönnen und immer mal wieder etwas neues auszuprobieren
und die Hoffnung auf die berfekte Mascara stirbt ja zuletzt

Gefällt mir

L
laurin_12864298
27.11.07 um 15:05

Naja
aber ehrlich gesagt macht es doch auch Spaß, sich ein kleines Stück Luxus zu gönnen und immer mal wieder etwas neues auszuprobieren

Hi
ja schon aber wenn man es dann auftraegt und es wie jede andere mascara aussieht ist es schon enttauschend.

Gefällt mir

Anzeige
M
meera_12103557
27.11.07 um 21:55
In Antwort auf laurin_12864298

Loreal mascara
ja stimmt schon das es teuer ist, aber immerhin billiger als dior lancome etc.... das meinte ich!

...
Am Besten ist den Mascara immer wieder zu wechseln. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich immer die gleiche Mascara benutze es immer schlechter wird. Wenn ich aber die Mascara wechsle dann is es schööön
Trotzdem hät ich gerne DIOR ODER LANCOME ODER SO... weil ich gerne sehen würde, wie so ein mascara auf meinen Wimpern aussähe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kazuah
kazuah
28.11.07 um 11:56

Naja

stimmt, ich finde die inimitable von chanel einfach unverschämt gut - aber eben teuer.
aber mit der diorshow hatte ich sehr schlechte erfahrungen, das bürstchen ist zu dick und dnan kommt da zuviel drauf und verklebt recht schnell.

ich bleibe immer wieder an der inimitable hänge... habe schon von max factor, nivea, dior, manhattan, lancome, Estee Lauder/Clinique, loreal mindestens jeweils eine mascara ausprobiert, aber ich hatte nie den gleichen langanhaltenden effekt und dieses einfache auftragen wie bei der inimitable.
zumal ich sagen muss, dass ich bei manhattan, max factor, nivea, l'oreal und dior nach 2-3 stunden schwraze ringe unter den augen hatte.

naja, jeder findet ja was anderes besser sonst gäbe es nicht so eine große produktpalette. für ich ist auf jeden fall die inimitable mascara von chanel die beste

Gefällt mir

Anzeige
L
laurin_12864298
28.11.07 um 12:01

Stimmt...
...genau, jetzt hab ich aber lust auch mal den teuren zu probieren hehe, wer weis, bei jedem sind die wimpern ja anders und somit auch das ergebnis.....

lg

Gefällt mir

M
marte_12074280
04.12.07 um 18:29

*grins*
hi!

Nicht alles was gut ist
muss teuer sein

Gefällt mir

Anzeige
bluebelle81
bluebelle81
05.12.07 um 10:53

Meine Meinung
man kann jetzt nichtwirklich sagen welche Mascaras die besten sind, die teuren oder die günstigen.

Ich habe schon einige probiert von günstig bis teuer.
den Loreal Telescopic hab ich auch, naja die Werbung verspricht mehr als wie der Effekt ist. Es ist ja auch bekannt das Loreal bei der Werbung mit Fake Lashes gearbeit hat. Also ich finde ihn nicht besonders. Normalerweise nehme ich einen Mascara von p2 (dm) für 2.45 mit dem bin ich voll zufrieden. Da ich ich jahrelang in einer Parfümerie gearbeitet habe, kenn ich eben auch die Mascaras von Dior, Lancome usw.Auch da sind nicht alle "Wow" Lancome ist bei mir an der Spitze und ich kauf mir auch mal so einen.

Gefällt mir

L
laurin_12864298
05.12.07 um 10:58
In Antwort auf bluebelle81

Meine Meinung
man kann jetzt nichtwirklich sagen welche Mascaras die besten sind, die teuren oder die günstigen.

Ich habe schon einige probiert von günstig bis teuer.
den Loreal Telescopic hab ich auch, naja die Werbung verspricht mehr als wie der Effekt ist. Es ist ja auch bekannt das Loreal bei der Werbung mit Fake Lashes gearbeit hat. Also ich finde ihn nicht besonders. Normalerweise nehme ich einen Mascara von p2 (dm) für 2.45 mit dem bin ich voll zufrieden. Da ich ich jahrelang in einer Parfümerie gearbeitet habe, kenn ich eben auch die Mascaras von Dior, Lancome usw.Auch da sind nicht alle "Wow" Lancome ist bei mir an der Spitze und ich kauf mir auch mal so einen.

Stimmt...
bei dem loreal telescopic muss man schon vonnatur aus lange wimpern haben damit es so aussieht, aber auch die anwendung u die technik muss stimmen, die buerste ist dafuer gemacht um jede einzelne kleine wimper getuscht zu bekommen u es klappt! von p2 hab ich mich noch nich getraut was zu kaufen... sollte ich vieleicht auch mal probieren

lg

Gefällt mir

Anzeige
R
romey_11865414
12.12.07 um 21:51

Ich habe schon einige...
... Marken ausprobiert von Manhatten bis Bobby Brown. Von einigen brannten nach einiger Zeit meine Augen, andere verschmierten,... . Hängengeblieben bin ich bei Shiseido Volume Mascara. Für mich persönlich die absolute Nr.1! Hält auch ne laaaange Partynacht durch.

Gefällt mir

M
morika_12928565
24.12.07 um 11:37

Mh....
die unendliche Geschichte der Mascara....Es kommt eigenltich drauf an, welcher "Wimperntyp" man ist, ob man kurze, lange, viele oder eher weniger Wimpern hat....danach sollte man zuerst gucken. Und für nen richtigen Schwung zu bekommen, nehme ich immer die gute alte Wimpernzange....und ich habe für mich rausgefunden, dass meine Wimpern nicht so verkleben, wenn ich ne Mascara mit einem Gummibürstchen benutze, da werden die schön getrennt und ich habe keine Fliegenbeine...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige