Home / Forum / Beauty / Loreal Expert Absolut Repair, ERFAHRUNGEN

Loreal Expert Absolut Repair, ERFAHRUNGEN

2. November 2006 um 15:57

Wer hat mit dieser Pflegeserie erfahrung? Hab sie mir jetzt gekauft und hoff dass somit meine stark blondierten, teils splissigen trockenen haare wieder besser gepflegt werden!
Ist diese überhaupt silikonfrei???

Oder gibts da noch bessere sachen was vielleicht nicht ganz so teuer sind???

Freu mich über jede meinung!!!

Mehr lesen

2. November 2006 um 17:46

Hallo...
also erstmal kann ich dir nur sagen,das die Loreal Serie vom Friseur noch eine der günstigeren Varianten der Friseurprodukte ist.Ich find die absolut Repair serie klasse und habe auch lange damit gearbeitet weil ich vor meinem erziehungsurlaub 5 1/2 Jahre als friseur tätig war.Wenn du aber sagst du hast blondierte Haare kann es durchaus sein das du ein noch pflegenderes mittel brauchst.Das kommt jetzt darauf an wie sehr blondiert du bist,wie lang du das schon machst,global oder nur strähnchen,immer nur die Ansätze oder jedesmal das ganze Haar.Eins kann ich dir sagen,wenn du mit der Serie jetzt nicht klar kommst liegt es sicher nicht daran das sie schlecht ist sondern das du einfach eine höhere pflegestufe brauchst.Dann empfehle ich dir zu kerastase zu greifen was auch loreal ist und als "der Porsche" unter den lorealprodukten bekannt ist.anders ist da nur die Konzentrazion der Produkte was dazu führt das sie wesentlich intensiever wirken.Das schöne ist du kannst deine Haare mit Friseurprodukten nicht überpflegen da das Haar sozusagen selbst entscheidet wieviel Pflege es braucht und der rest beim auspülen einfach mit rausgewaschen wird.Silikone haben diese Produkte auch nicht und wenn dann für das Haar unbedenkliche.Hätten sie nämlich typische Silikone wäre das der Tod für den Friseur.Ein Silikonbehandeltes Haar kann nämlich Dauerwellen und Farben entscheidend beeinträchtigen und der Friseur kann dagegen nichtmal was machen.Denk aber auch bitte daran das kein Produkt der Welt ein Wundermittel ist denn wo das Haar schon zusehr beschädigt ist kann auch das beste Produkt keine wunder bewirken.(Man bekommt eine abgestorbene Pflanze auch nicht mehr hin egal wie gut man sie pflegt)Und noch ein Tip alle Friseurpräparate sind vollkonzentrate,die einen mehr die anderen weniger,deshalb nie zuviel pro anwendung benutzen sonst pflegst du nur für teuer geld dein waschbecken mit.Als letztes noch solltest du mal ein Produkt von Kerastase probieren wollen,würd ich dir das Haarlängenciment(hat inzwischen einen unaussprechlichen ausländischen namen)der serie specifique empfehlen.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.Viele Grüße

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen