Loreal Double Extension Mascara -- der Hammer
Hallo ihr LIeben,
also normalerweise habe ich bei der Mascara auch mal gerne etwas tiefer in die Tasche gegriffen (Helena Rubenstein etc.), da ich sehr empfindliche Augen habe und nicht will, das die Mascara abbrökelt.
Jetzt hat mich meine Freundin auf Lóreal Double Extension aufmerksam gemacht und ich muss sagen ich bin schwer begeistert.
Die erste Schicht ist so ein weißes Zeug, was sich oben an der Wimpernspitze festsetzt und sie dadurch verlängert... einen moment warten bis es trocknet und dann mit der schwarzen Seite drüber.
Ich nutze diese jetzt seit 3 Tagen und ich weiss nicht wie oft ich schon auf meine "langen Wimpern" angesprochen worden bin oder einer hat sogar gefragt ob sie falsch wären...
Wollte euch dies nur schnell mitteilen...
Liebe Grüße
Angelgirl
Mehr lesen
Hallo
Da werd ich doch gleich mal zu Rossmann gehen...
Danke für den Tip, brauch sowieso mal wieder ne neue Wimperntusche.
LG Krümelchen2
Gefällt mir
Danke für den Tipp
... meine Wimpertuscheist eh bald leer, dann werd ich die mal bestimmt ausprobieren...
Pluster
Gefällt mir
Jaa danke für den Tip..
werd ich mir bei DM heut gleich holen
Schönes Weekend
LG
*Dani*
Gefällt mir
Mascara
Hi, erstmal danke für den Tip
Lässt der Mascara die Wimpern auch dichter wirken oder verklebt er dabei? Ich finde das immer wichitg, weil ich hasse es, wenn man nacher so Fliegenbeinchen und Bröckelchen in den Wimpern hängen hat.
Lieber Gruß: mary
Gefällt mir
Mascara
Hi, erstmal danke für den Tip
Lässt der Mascara die Wimpern auch dichter wirken oder verklebt er dabei? Ich finde das immer wichitg, weil ich hasse es, wenn man nacher so Fliegenbeinchen und Bröckelchen in den Wimpern hängen hat.
Lieber Gruß: mary
Re: Mascara
Hallo Mary,
nein, keine Fliegenbeinchen und absolut lange Wimpern.
Nutze es jetzt seit ca. einer Woche und bin immer noch schwerauf begeistert.
Und mit knapp 13 Euro ist es meines Empfinden nach auch völlig ok .-- meine vorherige Mascara kostete glaube ich so um die 20.
Viel Spaß und gebt Bescheid wie ihr die findet.
Liebe Grüße
Angelgirl
Gefällt mir
Re: Mascara
Hallo Mary,
nein, keine Fliegenbeinchen und absolut lange Wimpern.
Nutze es jetzt seit ca. einer Woche und bin immer noch schwerauf begeistert.
Und mit knapp 13 Euro ist es meines Empfinden nach auch völlig ok .-- meine vorherige Mascara kostete glaube ich so um die 20.
Viel Spaß und gebt Bescheid wie ihr die findet.
Liebe Grüße
Angelgirl
Danke!
Hey Angelgirl,
danke für deine Antwort! Ich werde, sobald ich meinen Mascara aufgebraucht habe, was nicht mehr allzu lang dauert, mir auch dieses Wunderding zulegen.. Mal ausprobieren, wie der so bei mir aussieht
Ja 13 Euro sind okay, wenn auch nicht billig.
Bis dann
mary
Gefällt mir
Hmm...
Habe mir die Mascara jetzt aufgrund deines Threads gekauft...
Soooo toll finde ich die jetzt auch nicht
Na ja, demnächst werde ich nicht mehr so dumm in den Laden rennen.
Gut, dass ich zumindest neue Mascara brauchte und schlechter als herkömmliche Wimperntusche ist das Zeug tatsächlich nicht...
Trotzdem toppt es falsche Wimpern bei weitem nicht!
Gefällt mir
Hmm...
Habe mir die Mascara jetzt aufgrund deines Threads gekauft...
Soooo toll finde ich die jetzt auch nicht
Na ja, demnächst werde ich nicht mehr so dumm in den Laden rennen.
Gut, dass ich zumindest neue Mascara brauchte und schlechter als herkömmliche Wimperntusche ist das Zeug tatsächlich nicht...
Trotzdem toppt es falsche Wimpern bei weitem nicht!
Korrektur!
Habe es heute zum zweiten Mal benutzt und muß gestern irgendetwas falsch gemacht haben! Jedenfalls war der Effekt heute wesentlich eindrucksvoller! Hat schon einen falschen-Wimpern-Effekt.
Also: DAUMEN HOCH!!
Gefällt mir
Kann dir nur recht geben..
bin auch absolut begeistert, ist mir von
der technik her nur nicht ganz klar, was dieses weiße zeug bewirkt, aber ich glaube
ich hatte noch niemals so ausdrucksstarke
augen, bez. lange wimpern)
*freu...denn was gibt es denn sonst noch, was hält, was es verspricht
bluelle
Gefällt mir
Hallo
Da werd ich doch gleich mal zu Rossmann gehen...
Danke für den Tip, brauch sowieso mal wieder ne neue Wimperntusche.
LG Krümelchen2
Find ich nicht soooo toll
Also ich kaufe mir jeden neuen Mascara von Loreal natürlich hab ich denn neuen auch kaufen müssen bin aber nicht so begeistert er ist zwar schon gut aber ich habe lange Wimpern und finde das sie mit dem Mascara zusammenkleben der ältere von Loreal der für den falschen Wimpernefekt ist immer noch am besten und billiger!!!!!!!!!!!
Greez ANke
Gefällt mir
Ich spar mir das alles
und nutze DuraLashes seit 3 Wochen! Nie mehr Wimpern tuschen! Immer schön aussehen! Auch nachts!
Gefällt mir
Ich spar mir das alles
und nutze DuraLashes seit 3 Wochen! Nie mehr Wimpern tuschen! Immer schön aussehen! Auch nachts!
DuraLahses???
Hallo Mystique,
was ist DuraLashes? Von Lreal?
Und warum muß man sich die Wimpern nicht mehr tuschen?
Bitte erkläre doch genauer, wie das funktioniert und welche Marke.
Danke
Dogi
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
DuraLahses???
Hallo Mystique,
Danke
Dogi
Also...
Ich vermute fast, dass es sich dabei um eine Wimpernwelle handelt
Den Begriff "DuraLashes" gibt es zumindest nicht als geschützten Markennamen.
Gefällt mir
Hab das weiße zeug....
auch als solostift gefunden. ist von maybelline und nennt sich wonder base.
so kann man die alten wimperntusche noch gut aufbrauchen
kostet so um die 8 euro.
kitty
Gefällt mir
Stimmt!
Hi zusammen! Ich habe mir den Mascara jetzt auch endlich zugelegt, und muss sagen, dass ich auch begeistert bin!! Beim ersten Mal hat es ncoh nciht ganz so gut geklappt, aber heut morgen dafür um so besser. Ich finde nicht nur das weiße Zeug toll, sondern auch den schwarzen Mascara an sich.
Ich glaube, dass der aber auch richtig gut ankommt, denn für mich ham die noch extra den letzten aus dem Lager geholt bei dm, und bei real hab ich auch keinen mehr gesehn..
Na denn, einen schönen Montag noch, wenn das überhaupt geht...
Liebe Grüße, mary
Gefällt mir
Jaa danke für den Tip..
werd ich mir bei DM heut gleich holen
Schönes Weekend
LG
*Dani*
Also
ich habe die wimperntusche selbst nicht, aber eine freundin von mir hat ihn sich gekauft...
als ich sie damit das erste mal sah ist mir gleich aufgefallen, dass sie eine neue wimperntusche hat...weil ihre wimpern wirklich extrem lang waren...
Gefällt mir
Hab das weiße zeug....
auch als solostift gefunden. ist von maybelline und nennt sich wonder base.
so kann man die alten wimperntusche noch gut aufbrauchen
kostet so um die 8 euro.
kitty
Mich schreckt
es ab, dass die weissen fasern so leicht ins Auge gehen....Und das juckt... Hab die Wonderbase, und naja.. irgendwie kann man danach nur einmal tuschen, sonst verpappen die Fasern.....
Man, die Loreal is echt heftig teuer.. Puuuuuhhhhh..... Mal am 1. einkaufen gehen )
Mal gespannt ob die echt sooo gut is, wie ihr sagt ......
Gefällt mir
Gibt es die Mascara...
auch in wasserfest????? Benutze ich nämlich eigentlich immer....
Vielen Dank, lg, xin
Gefällt mir
Kaufe den immer bei Rossmann zu 9,90 Euro wenn...
der dort im Angebot ist.
Ich benutze den mascara schon seitdem er raus is, weil ich sehr wenige, dünne wimpern habe - und er meine letzte hoffnung war
Hätte nie gedacht, daß auch ich soooo klasse Wimpern haben könnte *smile*
Habe mittlerweile einen kleinen Rossmann-9,90-vorrat angelegt
Wenn ihr n Rossmann habt, und den in Eurer Werbung, aber nich im regal findet - unbedingt an der Kasse nachfragen, weil bei unserem z.B. bekommt man den NUR an der kasse, weils so oft geklaut wird
Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Euren Wimpern
Shitney
Gefällt mir
...habe mir...
...das Teil auch heute besorgt und werde es MORGEN testen - und auf die Komplimente waren ;o)
WEHE es funktioniert nicht *grins*
Bericht folgt...LG, Vany
Gefällt mir
Ja aber dazu muss man den nicht gleich kaufen
es gibt dieses "weisse zeug" auch extra zu kaufen. man kann dann seine bisherige Wimperntusche weiterbenutzen.
das worauf es dabei ankommt ist dieses weisse fädchenzeug und nicht der mascara selbst.
gibts bei club beaute ... - scheiss französich
ich denke, ihr wisst was ich meine
Gefällt mir
SUPER
Da kann ich dir nur zustimmen Angelgirl! Obwohl dein Beitrag schon sehr lang eher ist...sie ist heute noch die beste Wimperntusche für mich! ich LIEBE DOUBLE EXTENSION von Loreal! die einzige Wimperntusche, die die Wimpern nach der Wimpernzange perfekt oben hält und meine Wimpern ewig lang macht! I'm in Love!yeaii
Gefällt mir
DuraLahses???
Hallo Mystique,
Danke
Dogi
Es sind künstliche Wimpern
Gefällt mir
Also...
Ich vermute fast, dass es sich dabei um eine Wimpernwelle handelt
Den Begriff "DuraLashes" gibt es zumindest nicht als geschützten Markennamen.
Künstliche Wimpern
Gefällt mir