Home / Forum / Beauty / Longbob.!

Longbob.!

13. September 2008 um 17:56

ich habe mittellanqe haare.
forn sind sie jedoch nur kinnlanq&hinten etwas länqer.
diese möchte ich nun aber abschneiden lassen.
aber ich weis nicht wie.
da ich ein rundes gesicht habe,habe ich angst etwas falsch zu machen.
ich möchte etwas bobähnliches.
allerdings möchte ich meine haare so lanq wie möglich lassen.

habt ihr eine idee oder bilder.?
ich bitte um eine schnelle antwort!!!

ganz liebe grüße.<3

Mehr lesen

17. September 2008 um 13:34

Longbob
hi plappermaul....
ich hab auch ein rundes gesicht...und hatte auch mal lange haare..
du machst ganz sicher nix falsch mit einem bob das hat man mir auch immer gesagt so von wegen: du siehst mit kurzen haaren noch runder aus. oder so
Stimmt nicht! jetzt sagen alle es sieht super aus
ich habe sie vorne lang so ca8cm unterm kinn un hinten kurz und gestuft...es sieht super aus sehr modern und der grosse vorteil ist von vorne ist es noch so lang das ein rundes gesicht vorteilhaft umschmeichelt wird... also los!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 21:37

Hallo
Habe mir meine langen, dünnen Haare abschneiden lassen zu einem Longbob. Vorne länger, hinten kürzer. Habe auch ein rundes Gesicht und dieser Schnitt macht es überhaupt nicht breiter.

Das Stylen ist ganz einfach, 10 min brauch ich für Waschen und Föhnen, vorher war es 1 Stunde.

Bild ist im Profil.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 17:29

Warum
wollen immer noch alle einen BOB?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 17:53
In Antwort auf medina_12651052

Warum
wollen immer noch alle einen BOB?

Warum
sollen das nicht die Leute wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 19:41
In Antwort auf dreizehnzahl

Warum
sollen das nicht die Leute wollen?

Bin verwundert
naja, wundere mich das der trend schon so lange anhält.
und das alle den beckham-bob wollen - also vorne lang hinten kurz.
gibt doch auch nen geraden bob, ober vorne kürzer und hinter länger,...
nichts gegen die frisur - sie sieht toll aus. aber ich vermisse langsam die individualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 20:42
In Antwort auf medina_12651052

Bin verwundert
naja, wundere mich das der trend schon so lange anhält.
und das alle den beckham-bob wollen - also vorne lang hinten kurz.
gibt doch auch nen geraden bob, ober vorne kürzer und hinter länger,...
nichts gegen die frisur - sie sieht toll aus. aber ich vermisse langsam die individualität.

Naja
vorne kürzer und hinten länger sieht doch voll doof aus.

Bob ist ein vielseitiger Schnitt und für eine Haare toll und wird wieder der Trend im Winter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 21:04
In Antwort auf dreizehnzahl

Naja
vorne kürzer und hinten länger sieht doch voll doof aus.

Bob ist ein vielseitiger Schnitt und für eine Haare toll und wird wieder der Trend im Winter.

Meinst du?
sieh mal:
http://www.hairfinder.com/haircollections3/summerlook-c3.jpg
http://www.hairfinder.com/haircollections3/summerlook-c1.jpg
http://www.hairfinder.com/haircollections3/summerlook-c2.jpg

ist doch nicht so übel. bevor die beckham ihren bob hatte hielten von dieser vorne lang hinten kurz variante auch viele nichts. und dann wollte es plötzlich jeder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen