Anzeige

Forum / Beauty

LONDA KERATIN FLUID EINGESTELLT

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2007 um 8:14
I
iman_12110482
24.10.07 um 13:59

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Monaten habe ich durch Zufall das tolle Londa Keratin Fluid bei DM entdeckt. Die Flasche stand total unauffällig bei den Haarpflegeprodukten und kostete ca. 4 Euro.
Die Wirkung war super, meine feinen Haare wurden fester und glänzender, aber nicht beschwert.

Tja, was soll ich sagen, die Flasche ist leer, ich bin wieder zum DM und dort wurde mir gesagt, dass das PRodukt aus dem Sortiment genommen wurde.
Daraufhin habe ich Londa (Proctor & Gamble) angeschrieben. Die bestätigten mir, dass das Produkt aufgrund zu geringer Kundennachfrage eingestellt wurde.

Ich finde das total blöd und wen das auch stört, den fordere ich damit auf, sich auch bei Londa auf der Internetseite zu beschweren (einen Versuch ist es Wert).

verbraucher@londa.de

Liebe Grüße

Mig

Mehr lesen

Anzeige
Q
quy_12161090
25.10.07 um 8:14

Du findest
bestimmt ein vergleichbares produkt, es ist nunmal so, dass selbst wenn sich ein paar leute beschweren, die nix machen, weil eben vorher keiner das gekauft hat und das sich für die nicht lohnt, das weiter zu herzustellen und zu verkaufen, ist ja logisch im prinzip, das würdest du auch nicht machen, oder?

schade ist es vielleicht, aber daran lässt sich wahrscheinlich nichts ändern.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige