Home / Forum / Beauty / Lohnt sich Haarverdichtung überhaupt bei feinen Haaren

Lohnt sich Haarverdichtung überhaupt bei feinen Haaren

10. April 2007 um 11:23

seit einiger Zeit nerven mich meine Haare richtig an.
Sie sin so dünn, brüchig und fusselig, bis zur Schulter etwas. man kann nichts damit machen sogar zopf sieht scheisse aus habe viel an pflege, öl volumensachen usw probiert aber nichts hilft

Jetzt habe ich hier viel über Haarverdichtung gelesen und denke dass dies die einzige Möglichkeit wäre.

Aber bevor ich dieses geld investiere, wollte ich mal nachfragen ob sich sowas überhaupt bei so feinen blöden haaren lohnt. da meine Haare glanzlos, fein, fliegend und auch noch fettig sind und die spitzen trocken. sieht das dann überhaupt nach was aus, wenn man eine Verdichtung macht`? oder sind die Haare dann gleich nur mehr?

Hat das vielleciht jemand machen lassen und hat Fotos oder kann sagen ob es was bringt

Mehr lesen

10. April 2007 um 13:35

Guter Tip
lass es lieber...bei dünnen Haaren bingt das nichts...man wird es sehen...es wird die haare kaputt machen und es wächst schnell raus...

Mein Tip: investiere dein Geld lieber für einen richtig guten Schnitt und Farbe...

---> macht viel aus!

Gefällt mir

10. April 2007 um 13:54
In Antwort auf ladyirina86

Guter Tip
lass es lieber...bei dünnen Haaren bingt das nichts...man wird es sehen...es wird die haare kaputt machen und es wächst schnell raus...

Mein Tip: investiere dein Geld lieber für einen richtig guten Schnitt und Farbe...

---> macht viel aus!

Aber
hier haben schon viele gesagt es bringt auf jeden Fall viel fülle und man sieht es null

es gibt doch auch neue Kaltmethoden, die überhaupt nciht die Haare kaputt, machen warum solln die auch kaputt gehn?

ich möchte auf keinen fall kurze Haare bääähh farbe mag ich auch nich ändern

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:37
In Antwort auf chasy4

Aber
hier haben schon viele gesagt es bringt auf jeden Fall viel fülle und man sieht es null

es gibt doch auch neue Kaltmethoden, die überhaupt nciht die Haare kaputt, machen warum solln die auch kaputt gehn?

ich möchte auf keinen fall kurze Haare bääähh farbe mag ich auch nich ändern

....
Es bringt auch wirklcih was ich habe schon zum dritten mal eine HV drin und bin immer zufrieden gewesen man muß sich natürlich den perfekten Friseur suchen der das gut kann sonst geht es schief das ist klar habe mich auch vorher gut erkundigt was du auch umbedingt machen solltest und man sieht es nicht auch enn sie rauswachsen.

LG baisel1

Gefällt mir

17. April 2007 um 19:01
In Antwort auf baisel1

....
Es bringt auch wirklcih was ich habe schon zum dritten mal eine HV drin und bin immer zufrieden gewesen man muß sich natürlich den perfekten Friseur suchen der das gut kann sonst geht es schief das ist klar habe mich auch vorher gut erkundigt was du auch umbedingt machen solltest und man sieht es nicht auch enn sie rauswachsen.

LG baisel1

Hi
also ich habe auch richtig dünne Haare und habe mir letztens auch eine reinmachen lassen (also eine HV).
Ich bin total zufrieden damit ^^

Gefällt mir

17. April 2007 um 20:02
In Antwort auf kiera1990

Hi
also ich habe auch richtig dünne Haare und habe mir letztens auch eine reinmachen lassen (also eine HV).

Kiera
was hast du für eine Methode und wie ist es so?

Gefällt mir

18. April 2007 um 9:06
In Antwort auf kiera1990

Hi

Super
hab fast lauter positive antworten bekommen dass die Haare dann gesund und toll aussehen mit Haarverlängerung. deshalb werd ich das wohl auch machen lassen. ansonsten bekomm ich meine Haare wohl nicht ganz lang, sind einfach zu dünn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen