Forum / Beauty

Lohmayer ins Alsfeld?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2005 um 23:42
D
deeann_12542339
19.12.05 um 21:25

Hallo,
ich habe mich zu 99% dazu entschlossen mich in Pilsen von Dr. Bouda opperieren zu lassen. Nun lese ich auch öfters was über Lohmayer und Alsfeld. Kann mir jemand Infos darüber geben? Eine Internetseite? Preise? Es scheint ja an der Grenze zu Hessen zu liegen..daher wäre es mir von der Entfernung (und natürlich die Sprache wohl lieber... wenn jemand vergleichbare Berichte hat..
Besten Dank
LG
Schnucky777

Mehr lesen

B
baako_12946295
21.12.05 um 21:37

Lohmeyer in alsfeld
ich hatte ne bruststraffung bei ihm in alsfeld,war alles super-herr lohmeyer u.die ärzte sehr nett,die op bestens (narkose auch)verlaufen u.genauso billig wie im ausland!!!die narben sieht man kaum noch,nicht wulstig!nach der op war ich mopsfidel-ohne drainagen-war ein sehr guter arzt aus der tschechei!ich kann dir ihn nur wärmstens empfehlen...ehrlich!

Gefällt mir

D
deeann_12542339
23.12.05 um 22:08
In Antwort auf baako_12946295

Lohmeyer in alsfeld
ich hatte ne bruststraffung bei ihm in alsfeld,war alles super-herr lohmeyer u.die ärzte sehr nett,die op bestens (narkose auch)verlaufen u.genauso billig wie im ausland!!!die narben sieht man kaum noch,nicht wulstig!nach der op war ich mopsfidel-ohne drainagen-war ein sehr guter arzt aus der tschechei!ich kann dir ihn nur wärmstens empfehlen...ehrlich!

Hi Heike85,
danke für deinen Bericht!!! Darf ich fragen was du insgesamt bezahlt hast? Also mit Narkose, KLinik usw.. und das Beratungsgespräsch, was kostet das in der Klinik? Wie schnell hast du einen Termin bekommen?
Hast du genaue Preisvergleiche durchgeführt bevor du dich entschieden hast?
Besten Dank
Schnucky777

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basima_12823773
23.12.05 um 23:42

Alsfeld-ziegenhain
ich habe mich damals in ziegenhainer klinik vom dr.riemer operieren lassen.einfach super verlaufen und geworden!!!
ich habe damals 1000 dm bezahlt mit narkose.es war so günstig
da es keine reine schönheitsklinik ist,ist nun aber allerdings 7jahre her.

Gefällt mir

#op