Forum / Beauty

Logona

Letzte Nachricht: 28. September 2007 um 22:32
V
vickie_12440958
10.08.07 um 20:58

Hallo!

Also, bin vor kurzem auch auf NK umgestiegen! Ich benutze die Produkte von Logona, und was soll ich sagen?! Ich bin total begeistert, nach dem Waschen sind meine Haare überhaupt nicht mehr verwirrt oder sonstiges, was mich eigentlich ziemlich gewundert hat...andere Erfahrungsberichte beschreiben ja oft das Gegenteil, dass die Haare nach der Umstellung trocken usw. wären...Naja, auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt dank diesem Forum weiß wie schädlich Silikone für mein Haar sind und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg!

Nun, der Beitrag wäre ja eigentlich sinnlos, wenn ich nicht doch noch 2 Fragen hätte!
Also, ich wasche meine Haare nun immer bei jeder Wäsche mit Lavaerde. Ist das OK, oder sollte ich mir lieber noch ein NK Shampoo kaufen??? Denn manchmal habe ich den Eindruck, als ob die Lavaerde meine Kopfhaut gar nicht ganz entfetten würde, woran kann das liegen??? Und Logona ist auch wirklich 100%-ig NK??? Die Verkäuferin im Reformhaus, meinte ja, da sie mir die ganzen Produkte auch empfohlen hatte?!

Würde mich über 'ne Antwort sehr freuen!
Vielen lieben Dank
glg, Lena

Mehr lesen

A
an0N_1232527099z
10.08.07 um 21:22

Ich
kann dir nur zu einer frage eine Antwort geben: Ja, logona ist 100 % NK es ist sogar das BDIH-Siegel für kontrollierte NK auf allen Produktn vorhanden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chesed_11901583
28.09.07 um 22:32

Shampoo
Hi,
ja das ist alles 100% Naturkosmetik.Würde aber noch ein spezielles Shampoo kaufen z.b.bei www.naturkosmetik-erleben.com Ich kauf da alles. Neukunden kriegen 5%Rabatt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers