Home / Forum / Beauty / Lockiges Haar...

Lockiges Haar...

24. August 2007 um 11:44

ich möchte so gerne Locken habenZ.B wie in der Niveawerbung aber ich weiß nicht wie und zum Frisör möchte ich nicht gehen, hat es schon mal versaut.
Habe mir auch große Lockenwickler gekauft, aber das funktioniert garnicht und mit dem Lockenstab ist es zu schwer un dauert zu lange.
Für mein Haar nehme ich grundsetzlich Niveaprodukte und jetzt würde mich interessieren ob auch das neue für Locken geht (ein Beitrag für glättung steht ja schon). Brauche halt etwas wo die Locken nicht für immer halten, ich möcht ja auch mal glatt gehen.

Lg Mira

Mehr lesen

24. August 2007 um 20:25

Einfach Fructis
Nimm doch einfach den Haarschaum von Garnier fructis, ich hab zwar sowieso locken, aba auch meine Fruneidn mit glatten haaren verwendets, und es werden schöne gelockte/kräuselige /wellige Haare draus...
Nach dem Duschen einfach einkneten und kopf runter den Föhn von unten halten un einkneten den schaum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 9:57
In Antwort auf jona_12096468

Einfach Fructis
Nimm doch einfach den Haarschaum von Garnier fructis, ich hab zwar sowieso locken, aba auch meine Fruneidn mit glatten haaren verwendets, und es werden schöne gelockte/kräuselige /wellige Haare draus...
Nach dem Duschen einfach einkneten und kopf runter den Föhn von unten halten un einkneten den schaum...

Danke
ist das eine bestimmte Kur von Fructis oder wie nennt sie sich. Vorm Föhnen einkneten oder hinterher. Wie sehen denn die Locken aus und kann man die Haare auch eindrehen, wenn der Schaum drin ist, um bessere Locken zu bekommen?

Lg Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen