Home / Forum / Beauty / Lockige haare färben - hat jemand erfahrung?

Lockige haare färben - hat jemand erfahrung?

24. März 2006 um 19:54 Letzte Antwort: 26. März 2006 um 17:02

hallo leute,
ich hab von natur aus stark gelocktes haar, dass schnell zu trockenheit neigt.
die haare finde ich super, allerdings mag ich meine haarfarbe nicht so gern(dunkelblond mit rotstich) und würde sie gerne mal braun machen.
heute habe ich meine haare erstmal probeweise in einem leichten braunton getönt, das ergebnis ist allerdings nicht so, wie ich es gerne hätte. die tönung heißt "schokoladenbraun". meine haare sind jetzt nach der maximalen einwirkzeit hellbraun, leider ist der rotstich immer noch vorhanden.
ich würde meine haare gerne mal färben, aber die farbe sollte schon etwas dunkler werden und der rotstich sollte nach möglichkeit verschwinden.
kann mir jemand was empfehlen? am besten währe ein färbung, die ein intensives farbergenis liefert und gleichzeitig die haare nicht zu stark angreift, da sie von natur aus schon sehr pflegebedürftig sind.

Mehr lesen

24. März 2006 um 20:11

Hm
kann dir jetzt zwar keinen tipp geben, aber schokobraun hat glaub ich sowieso nen rotstich..hab ich zumindest gehört...

Gefällt mir
26. März 2006 um 16:47
In Antwort auf xandra_12875440

Hm
kann dir jetzt zwar keinen tipp geben, aber schokobraun hat glaub ich sowieso nen rotstich..hab ich zumindest gehört...

Hm
also cih hab auch lcoken (braune) und hab sie mir n bisschen rot gefärbt. lange hält die farbe nicht wirklich. jetzt ist es schon wesentlich heller als meine ausgangfabre *aufreg*
ich würde es dir also nicht empfehlen^^

Gefällt mir
26. März 2006 um 17:02
In Antwort auf gwawr_12059609

Hm
also cih hab auch lcoken (braune) und hab sie mir n bisschen rot gefärbt. lange hält die farbe nicht wirklich. jetzt ist es schon wesentlich heller als meine ausgangfabre *aufreg*
ich würde es dir also nicht empfehlen^^

...
Schokobraun hat nen rotstich? isst du schokolade mit rotstich?! ich nicht.

Ich färbe meine locken auch, man muss halt oft kuren machen, weil sie sonst strohig werden, aber warum sollte man sie nicht auch färben...

Gefällt mir