Forum / Beauty

Lockige Haare, dauerhaft glatt?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2007 um 19:32
A
an0N_1210658599z
28.06.07 um 19:42

Ich habe da mal eine Frage, mein Freund hat sehr lockige Haare. Da er einen richtigen 'Lockenkopf' hat trägt er die Haare im Moment sehr lang, da sie dann nicht so stark gelockt sind. Aber mittlerweile hat er davon auch die Nase voll.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Haare dauerhaft so zu glätten, dass er auch ganz 'normale' Kurz-/Mittellanghaarfrisuren tragen kann??

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm helfen

Mehr lesen

A
an0N_1210658599z
28.06.07 um 19:56

P.s.
Ihr könnt mir natürlich auch schöne Frisuren mit lockigen Haaren nennen. Das wäre auch schon eine Hilfe

Gefällt mir

A
an0N_1210658599z
28.06.07 um 19:59
In Antwort auf an0N_1210658599z

P.s.
Ihr könnt mir natürlich auch schöne Frisuren mit lockigen Haaren nennen. Das wäre auch schon eine Hilfe

Sorry Sorry Sorry
Tut mir echt Leid, hab jetzt erst gemrkt das ich den Beitrag in die Falsche Sparte gemacht hab.
War so in Gedanken.
Ich hoffe ihr vergebt mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brogan_12540513
01.07.07 um 19:32

Klar
er könnte sich die haar von einem profi "straighen" lassen, d.h. sie dauerhaft glätten lassen. nur ist das immer so eine sache, wegen der sraparzen für das haar. vill sollte er sich mal beraten lassen!
ansonsten gibt es bestimmt ein paar schicke frisuren für längere haare(^^) schau dir doch mal beim friseur was an oder model zeitschriften! da haben genug männliche models längere haare.

liee grüße
miau222

Gefällt mir