Home / Forum / Beauty / Lockere Zahnspange passt nicht mehr

Lockere Zahnspange passt nicht mehr

9. Januar um 19:35

Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem: Ich habe seit ca 9 Monaten eine lockere Zahnspange und versuche sie regelmäßig zu tragen. Vor ungefähr zwei Wochen war ich extrem krank und hatte Halsschmerzen usw. und mit der Zahnspange zu schlafen, ging zu der Zeit überhaupt nicht. Also habe ich die Spange dann für ungefähr 2 wochen nicht getragen bis es mir besser ging, was sich hinterher als riesiger Fehler herausstellte, da die obere nun überhaupt nicht mehr passt. Hatte schon versucht sie zu verstellen, aber sogar auf der größten Stufe ist es viel zu eng. Meine Mutter war natürlich gar nicht begeistert und meinte, dass es meine eigene Schuld ist, was ich auch nachvollziehen kann. Jedoch habe ich sehr große Sorge, dass ich beim kieferorthopäden beim nächsten Termin total angeschnauzt werde. Ich bezweifle dass die mir dies glauben, da  schon vor ein paar Monaten eine komplett neue gemacht werden musste, da diese zu eng war (damals habe ich es um ehrlich zu sein echt verpeilt, die zu tragen.) Hat denn jetzt jemand eine Idee, was ich dort sagen soll und was passieren kann? Habe wirklich schon Panik vor dem nächsten Termin morgen Hat jemand ähnliche Erfahrungen, tipps oder weiß was ich sagen soll? Bitte keine antworten wie "selber schuld" oder ähnliches, dieses mal konnte ich nichts dafür, denn es ging wirklich nicht! 

Mehr lesen

10. Januar um 6:55

Naja, du wirst dort wieder hinmüssen und sie müssen dir wieder eine neue machen.

Da kann man nichts sagen oder tun, du hast es in den Sand gesetzt und das beste ist, wenn du das einfach so sagst. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist - aber ab einem gewissen Alter, sollte man einfach zu seinen Fehlern stehen und Verantwortung dafür übernehmen. Ist ja nicht so, als wären alle anderen Menschen perfekt und würden nie Fehler machen.

Dein Kieferorthopäde hat wahrscheinlich so gut wie täglich damit zu tun - meistens haben Teenager solche Spangen und dass die nicht die verlässlichsten Wesen auf dieser Erde sind, ist bekannt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hängebrüste mit 18
Von: laurenj99
neu
7. Januar um 2:33
Permanent make Up
Von: minnos92
neu
4. Januar um 23:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen