Home / Forum / Beauty / Lockenstab vs. Heizwickler!

Lockenstab vs. Heizwickler!

22. Oktober 2007 um 0:27

hi leute!
ich hätte gerne etwas größere Locken, habe von Natur aus glattes, normales, mittellanges haar.
habe lange überlegt zwischen lockenstab und heizwicklern.. und tendiere jetzt eher zum lockenstab, da ich dachte er sei flexibler einzusetzten.
stellt sich nur die frage (meine haare halten locken nicht so gut), was ich mit den gelockten haaren z.b. machen soll wenn ich den lockenstab verwende. was meint ihr.. zum auskühlen feststecken? oder zusätzlich auf normale wickler?

hier ein foto wie es aussehen soll:

http://cassiefan.com/gallery/index.php?level=pictu-re&id=60

wie bekomme ich das hin?

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 0:29

Sorry..
das mit dem foto hat nicht geklappt.. bitte beim link einfach den Bindestrick " - " bei "pictu-re" entfernen. sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:13

Probieren Sie Karmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest