Home / Forum / Beauty / Lockenstab oder Papillotten?

Lockenstab oder Papillotten?

11. August 2006 um 15:40

Hi Leute,
was nehmt ihr lieber? Bei was halten die Locken am längsten? Ich denke, dass ein Lockenstab zwar schneller geht, aber mit Papillotten ist das Ergebnis intensiver und hält länger. Was meint ihr?

Mehr lesen

19. August 2006 um 16:56

Also
bei mir sehen papillotten nie was aus,im gegensatz zum lockenstab. aber wenn du strapaziertes haar hast ist ein lockenstab nichts .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 21:33

Papillotten
hallo,

also ich würde dir papillotten empfehlen. meiner meinung nach dauert es mit dem lockenstab länger. also es ist viel mühsamer. und ausserdem ist diese enorme hitze für die haare nicht gesund. am besten ist es die papilloten ins feuchte haar reingeben und dann entweder trocknen lassen oder einfach trocken föhnen. wichtig ist nur, dass du nicht zu viele haare auf eine papillotte gibst.

und ausserdem schauen die haare mit papillotten natürlicher aus.

gutes gelingen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook