Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Lockenstab Locken ?!

Lockenstab Locken ?!

24. Juli 2006 um 17:06 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 13:40

So, ich wollte mal fragen wie ihr Locken mit Lockenstab macht?
Irgendwie werden die bei mir nicht wirklich schön bzw sind sie spätestens nach 2 stunden wieder weg (auch wenn Haarspray drin war - wobei das doch echt strange aussieht wenn so viel haarspray drin ist dass alles so steif ist ... )
habt ihr vielleicht irgendwelche tips dass die locken bleiben bzw auch richtig schön werden?
bin nämlich am sa bei ner wedding eingeladen und da würd ich echt gerne locken tragen?
oder würdet ihr zum friseur gehen und das machen lassen? (wie lange hält das wenns der friseur macht?? sicher auch nicht sehr viel länger als wenn ich das selber mache oder doch??)

hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 18:11

Eher bei kurzem Haar
Also ich glaube das Lockenstab - Locken eher weniger halten, Also wenn ich mit meiner HV oder ohne meiner HV Locken haben mag, dann nehm ich meistens Heißwickler von babyliss
die halten super und sehen natürlich aus..aber Lockenstab ist eher von kurzer dauer bzw. glaub ich das diese Stäbe eher was für kurze Haare sind, denn die hitze wirkt kurze Zeit ganz massiv auf die Strähnen ein und bei den Wickler kühlen die Haare samt Wickler gemeinsam aus und dank der Beschichtung der Wickler leider die Haare nicht so dolle...
Wie lang sind denn Deine Haare ??
LG

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 18:14
In Antwort auf tiwlip_12644063

Eher bei kurzem Haar
Also ich glaube das Lockenstab - Locken eher weniger halten, Also wenn ich mit meiner HV oder ohne meiner HV Locken haben mag, dann nehm ich meistens Heißwickler von babyliss
die halten super und sehen natürlich aus..aber Lockenstab ist eher von kurzer dauer bzw. glaub ich das diese Stäbe eher was für kurze Haare sind, denn die hitze wirkt kurze Zeit ganz massiv auf die Strähnen ein und bei den Wickler kühlen die Haare samt Wickler gemeinsam aus und dank der Beschichtung der Wickler leider die Haare nicht so dolle...
Wie lang sind denn Deine Haare ??
LG

Hihi...
Meinte natürlich leiden die Haare nicht so dolle

Bin allerdings kein Profi

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 19:15
In Antwort auf tiwlip_12644063

Hihi...
Meinte natürlich leiden die Haare nicht so dolle

Bin allerdings kein Profi

Meine
haare sind bis zum ellenbogen... aaaaaaaaaaaaa ich will locken *gg*

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 20:20
In Antwort auf jessi_12474452

Meine
haare sind bis zum ellenbogen... aaaaaaaaaaaaa ich will locken *gg*

Hi
dann probiers doch mit papilotten, die machen super schöne locken über Nacht und ganz schonend

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 13:10
In Antwort auf nell_12840141

Hi
dann probiers doch mit papilotten, die machen super schöne locken über Nacht und ganz schonend

...
hm mal schauen ob ich das zambring weil die locken sollen ja dann auch den ganzen tag halten... ui ich seh schon das wird jede menge arbeit *gg*

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 13:40

Locken
Also ich bekomme mit dem Lockenstab eher Schwung in meine Haare, keine richtigen Locken. Wenn ich richtige Locken oder Wellen haben will, nehme ich immer Heißwickler, das geht sehr viel schneller und hält wirklich den ganzen Abend. Du kannst dir vorher ein Lockenspray reinsprühen. Würde mir wirklich Heißwickler zulegen, wenn du so gerne Locken haben möchtest. Es lohnt sich! Ich hab mal eines von Tchibo gekauft, aber da du ja Samstag schon zur Hochzeit musst, würde ich dir Babyliss empfehlen. Die sollen sehr gut sein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers