Anzeige

Forum / Beauty

Lockenstab

Letzte Nachricht: 26. April 2016 um 18:35
S
sweetlittlelara
15.09.06 um 14:26

Hi wollte mal wissen wer von euch ein Lockenstab benuzt und schon erfahrungen damit hat und mir vielleicht bissle weiterhelfen kann. Hab mir gestern ein von Babyliss gekauft und mal so bissle rumprobiert nur des wird alles net so wies sein sollte. Was habt ihr den für welche? Und habt ihr erfahrungen mit Babyliss? Ja kriegt ihr da richtig Locken rein? Was macht ihr dann da noch auf die Haare? Was für Haarspray/schaum? Wie lang halten dann bei euch die Locken? Wenn ihr den Lockenstab eindreht wie lang lasst ihr den dann an den Haaren? In meiner Gebrauchsanweisung steht 10sek. Habt ihr sonst noch ein paar Tips dafür?
LG Lara

Mehr lesen

S
shanna_12141616
04.02.07 um 11:09

HeY ! Also ich hab mit Babyliss keine guten Erfahrungen gemacht!Die von Remington oder Phyilps sind spitze,ud ich würde dir raten einen mit keramik und teflon Beschichtung zu kaufen !!!
Ich habe eine NoName Marke und damit werden die Locken echt super.Allerdings ist das noch eine ganz normale BEschichtung also ohne Keramik oder sonstiges.Womit die Locken echt BomBe werden ist mit dem Spray HotCurl von Loreal(kostet glaub ich 5 Euro) und dann halten die Locken auch echt super.Allerdings musst du immer aufpassen,dass es nich regent,sonst gehen sie schnell raus.Oder setzt dir halt ne Kaputze auf ! Ich würde die Locken reinmachen,wenn deine Haare ganz trocken sind.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ! LG PrinzeSscHen

Gefällt mir

L
linja_11952395
06.02.07 um 17:38

!!!
Erstmal sollte das Haar leicht oder stark gestuft sein damit die Locken halten.Hinzu kommt bei jedem Haartyp halten die Locken untersch.lang.