Anzeige

Forum / Beauty

LOCKENSTAB?!

Letzte Nachricht: 19. März 2017 um 18:30
I
idonea_11882037
12.10.06 um 18:01

also ich wil mir einen lockenstab kaufen und ich weis nicht ob das wirklich fonktioniert......ich hatte jetzt den vom Hofer(klappte nicht ein bisschen)

abe rich wollte wissen ob lockenstäbe normalerweise schon fontionieren?!

danke für eure antworten!!

Mehr lesen

S
sa'dia_12351693
13.10.06 um 15:07

.
mal ganz ehrlich !!!! DIE DINGER SIND ZU NIX ZU GEBRAUCHEN!!!! egal von welcher marke usw....die bleiben höchstens ne halbe stunde so schön, beim mir hat net mal wella fley curl waves geholfen oder wies heißt :P

machs beim friseur oder lass es lieber, würd nix mehr rumprobieren hilft alles nix,,,war au enttäuscht aber was will man machen,..??!!

Gefällt mir

A
an0N_1196088999z
13.10.06 um 18:24
In Antwort auf sa'dia_12351693

.
mal ganz ehrlich !!!! DIE DINGER SIND ZU NIX ZU GEBRAUCHEN!!!! egal von welcher marke usw....die bleiben höchstens ne halbe stunde so schön, beim mir hat net mal wella fley curl waves geholfen oder wies heißt :P

machs beim friseur oder lass es lieber, würd nix mehr rumprobieren hilft alles nix,,,war au enttäuscht aber was will man machen,..??!!

Hmm...wieso??
Es kommt immer auf das Haar an!
Wenn ich einen Lockenstab benutze, sieht's bei mir total gut aus und es hält auch zwei Tage...

lG
princezzc

Gefällt mir

I
idonea_11882037
19.10.06 um 14:21

....
aber welche markn kann ich beutzen??

remington ist eher gut oder??

Gefällt mir

Anzeige
G
gene_12132477
19.10.06 um 15:49

Lockenwickler
es gibt ja verschiedene ausführungen, welche die mit Luft trocknen oder einfach nur heisse, am besten aus Keramik, Stäbe um die das (trockene!) Haar gewickelt wird. Die Luft-Teile kannst du in Eimer kicken, da sind Lockenwickler besser und haltbarer und schneller gehts auch. Die Keramikstäbe werden mit den gut vorgetrockneten Haarsträhnen umwickelt und heizen das Haar gut auf und falls man das warme Haar erst festclipst und abkühlen lässt bevor es runterhängt dann halten die Locken supergut. Was für einen Stab hast du denn?
lg
figaro

Gefällt mir

H
hyledd_11962931
19.10.06 um 21:43

Wie machs Du das?
Ich hab mir auch heute den Jumbo-Lockenstab von Remington geholt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, damit nicht so gut zurecht zu kommen. Benutz Du noch vorher ein Produktn oder wie gehst Du vor. Drehst Du den nach innen oder nach außen? Drehst Du den nur in die Spitzen oder bis zu dem Ansatz.

LG

Gefällt mir

I
idonea_11882037
20.10.06 um 23:06

Mhh
da kommt das zweite problem ich habe total keine ahnung vn Lockenstäben und weis nicht wie man sie richtig hernimmt....

macht man die spitzen in diese "klemme" rein und dreht dann die restliche strähne auf??

oder dreht man die strähne auf und gibt dann diese klemme rüber??

zum beitrag figaro: was meinst du mit festclipsen??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gene_12132477
21.10.06 um 9:29
In Antwort auf idonea_11882037

Mhh
da kommt das zweite problem ich habe total keine ahnung vn Lockenstäben und weis nicht wie man sie richtig hernimmt....

macht man die spitzen in diese "klemme" rein und dreht dann die restliche strähne auf??

oder dreht man die strähne auf und gibt dann diese klemme rüber??

zum beitrag figaro: was meinst du mit festclipsen??

Erst
aufdrehen, dann die Klemme drüber. Danach Stab vorsichtig raus ziehen und die Strähne mit einem Clips oder Haarklemme erst feststecken und abkühlen lassen während man die 2. Strähne auf den Stab dreht usw.
lg
figaro

Gefällt mir

S
shanna_12141616
04.02.07 um 11:04
In Antwort auf hyledd_11962931

Wie machs Du das?
Ich hab mir auch heute den Jumbo-Lockenstab von Remington geholt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, damit nicht so gut zurecht zu kommen. Benutz Du noch vorher ein Produktn oder wie gehst Du vor. Drehst Du den nach innen oder nach außen? Drehst Du den nur in die Spitzen oder bis zu dem Ansatz.

LG

Also ich kann dir empfehlen HotCurl von Loreal zu kaufen.Das ist einfach BomBe !Du sprühst (je nach Haarlänge) 2 bis dreimal auf eine Haarsträhne,und wickelst dann die Strähne in den Lockenstab und dann halt nach 10 sekunden oder so wieder aus.Die Locken sehn echt spitze aus und halten SUPER ! LG PrinZesSchen

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_11849627
08.08.08 um 17:16

Ja ?
also mein lockenstab funktioniert
aber wenn du richtige schöne locken mit allen strähnen machen willst dann brauch das sehr lange
ich hab in der bravo gelesen das man schicht weise von unten bis zu den deckhaaren gehen muss
hat aber ewig gedauert hab aber auch dicke haare
aber meine freundin hat mri geholfen haben aber 2 stunden gebrauch
ergebniss war aber spitze

Gefällt mir

R
roz_12276689
17.06.16 um 0:10

Ich würde Karmin weiterempfehlen

Gefällt mir

Anzeige
K
kim_12327531
12.02.17 um 12:11

Ja, Karmin ist echt nicht schlecht. Ganz beliebt sind aber auch die Lockenstäbe von Cloud Nine . Damit kann man auch echt tollo Locken machen und es geht so einfach. Ich selbst habe mir mal so ein Teil gegönnt und muss echt sagen, dass ich total zufrieden bin

Gefällt mir

W
wanda_12681323
19.03.17 um 18:30

Falls du Angst hast, dir wieder einmal ein Lockenstab zuzulegen, welches nicht funktioniert, dann greif doch zu einem Glätteisen.
Ein Glätteisen hat fast jeder von uns zuhause und mit diesem Tool kann man sich wirklich wunderbar Locken zaubern (sofern man es ein paar Mal übt).
Wichtig ist nur, dass du dir ein gescheites Glätteisen zulegst, wie eins von diesem .

Hoffe konnte dir helfen, LG.

Gefällt mir

Lockenstab richtig anwenden: So halten die Locken richtig lange!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige