Home / Forum / Beauty / Lockenstaab

Lockenstaab

27. November 2006 um 21:52

Hallo an alle! Ich suche einen guten Lockenstaab (bis zu 50)der allerdings die haare durch regelmäßige anwendung nicht kaputt machen sollte. Ich weiß nicht, gibt es Lockenstäbe auch mit Keramikbeschichtung so wie bei Glätteisen, weil dies das Haar schützt. Freue mich über eure Ratschläge. Grüße!

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 16:36

Hi
also ich benutze öfter meinen Lockenstab und der hat auch eine Keramikbeschichtung!
Von BaByliss...er hat auch mehrere Aufsätze...
Einen für Korkenzieher Locken, einen für leichte Wellen und einen für große Locken! Probiers aus, aber benutze trotz der Keramikbeschichtung ein Harrschutzspray für Locken, gibt es in jeder Drogerie!
Viel Spaß!
Liebe Grüße, Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen