Home / Forum / Beauty / Lockenschaum

Lockenschaum

11. Dezember 2007 um 14:21

Hi!
ich hätte mal eine Frage: benutzt man Lockenschaum, wenn man von Natur aus lockige Haare hat und die stylen will?Oder wenn man in glatte Haare Locken reinmachen möchte?

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 16:21

Kann man
für beides nehmen. aber wenn du glattest haar hast und locken möchtest, kannst du auch normalen schaum nehmen und die haare auf wickler drehen, da brauchst du dann nicht unbedingt lockenschaum. es geht ja nur darum, die entstehenden locken zu fixieren, von dem schaum bekommt man ja keine locken. und wer locken hat, kann sie damit in form kneten. aber das geht meiner meinung nach auch mit normalem schaum.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welcher Haartyp / welche Pflege?
Von: susa201
neu
29. Dezember 2010 um 21:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen