Home / Forum / Beauty / Lockenschaum auf glatten Haare

Lockenschaum auf glatten Haare

12. April 2010 um 15:06

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit Lockenschaum auf lange (schulterblattlang) glatte Haare?
Werden die dann etwas wellig oder lockig oder bringt das gar nichts, wenn man "Null" Locken hat.

Hätte gerne manchmal etwas welligere Haare (also keine extreme Locken) und wollte bevor ich das anwende vorher mal eure Erfahrung oder Meinung hören.

Kennt ihr "einfache" Alternativen zum Lockenschaum?
Habe von früher noch einen Lockenstab, aber das sieht gleich so unnatürlich aus und ist finde ich sehr zeitaufwendig.

Danke schonmal für eure Meinungen.

Gruß
Johanna

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 17:37

Hey
Ich weiss es nicht genau aber ich glaube es macht nichts weil der lockenschaum form die locken nur oder mach keine locken. Ich habe ja selber locken ( wellen halt ) und weiss es nicht genau aber ich glaube nicht das es was hilft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 17:39
In Antwort auf carole_12466408

Hey
Ich weiss es nicht genau aber ich glaube es macht nichts weil der lockenschaum form die locken nur oder mach keine locken. Ich habe ja selber locken ( wellen halt ) und weiss es nicht genau aber ich glaube nicht das es was hilft .

Ach sorry hab mich vertahen ...
hab gerade meine Mutter gefragt und sie hat gesagt, : Ja es kann auch mit glatten haare locken gemacht werden oder wellen Probiere es aus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club