Home / Forum / Beauty / Lockenmähne

Lockenmähne

3. September 2007 um 23:02

he ihr

ich hab naturlocken die sich aber irgendwie im deckhaar nicht so schön locken wie unten also halt am nacken..da sind es richtig schöne kringellöckchen..wie krieg ich das hin das die oben genauso sind??
und wie krieg ich richtig volumen rein ohne das sie verklebt aussehen??

und wieso wachsen sie nicht mehr??
viele fraen auf einen streich.. hoffe ihr könz mir helfen..
LG

Mehr lesen

6. September 2007 um 11:23

Hi!
also ich hab auch naturlocken! von der grundlänge sind sie ca. achsellang und oben hab ich meine deckhaare ganz extrem stufen und ausdünnen lassen!
jetzt sind die locken viiel schöner und definierter!
und zum volumen:
ich föhn meine haare mit dem diffuser kopfüber! gib vor dem föhnen eine hand voll volumenschaum und nach dem föhnen noch ein bisschen rein!
wenn sie trocken sind, haare zurückwerfen und fertig!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 19:21
In Antwort auf jennymausale

Hi!
also ich hab auch naturlocken! von der grundlänge sind sie ca. achsellang und oben hab ich meine deckhaare ganz extrem stufen und ausdünnen lassen!
jetzt sind die locken viiel schöner und definierter!
und zum volumen:
ich föhn meine haare mit dem diffuser kopfüber! gib vor dem föhnen eine hand voll volumenschaum und nach dem föhnen noch ein bisschen rein!
wenn sie trocken sind, haare zurückwerfen und fertig!

lg

Ah super
danke für den tipp werd ih mal ausprobieren.. merciii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen