In Antwort auf kayly_12573584
Also
erstmal danke für eure antworten 
also ich schieb das erstmal bis frühstens ende april vor mich hin,weil es nicht lohnt,das vor den ferien zu machen und ausserdem will ich meinen haaren erstmal noch ne pasue gönnen (wegen färben) und etwas länger wachsen lassen (nehme biotin usw.) und es soll erstmal noch bisschen heisser werden,damit es eben auch lohnt :/
wenn ich das machen lassen würde,würde ich es sowieso nicht immer wieder nach jedem monat nachglätten lassen, sondern nur mal so für den sommer,weil sich da meine haare immer krausen und locken in dieser elenden hitze, im herbst/winter hab ich damit jedenfalls keine zu großen probleme. oder mal so,wenn ich meine haare mal für ne zeit offen tragen möchte ohne zu viel aufwand. dann kann ich das mal machen und anders mach ich mir dann halt wieder n montat lang n zopf,oder glätte sie je nach bedarf 
naja,ejtzt müssen sie erstmal wieder länger werden.
appropos: das zeug hilft anscheinend wirklich Oo
meine haarstruktur ist fester und meine gesichtshaut hat sich auch verfeinert, ausserdem wachsen sie etwas schneller als zuvor (geduld ist hier wichtig,weil sich am anfang garnix regt,das kommt dann erst nach ca. 1 monat einnahme schön zum vorschein!)
lg
Gute Erfahrungen
Habe was Haare dauerhaft Glätten betrifft echt schon einiges durch Produkte in Verschiedenen Zusammensetzungen und Preisklassen habe auch imma gedacht es muss teuer sein muss es aber nicht bin durch eine Befreundete Frisörin darauf aufmerksam gemacht worden das es diese Möglichkeit auch gibt und mal Versucht und ich muss sagen das ist eines der besten Lösungen die ich Je gehabt habe klar das sie bei meinem Locken Kopf nicht zu 100% Glatt werden darüber sollted Ihr euch aber bei jeder Glättungsbehandlung im Klaren sein aber für mich ist der Unterschied schon die beste Lösung meine Haare in annehmbarer Zeit unter Kontrolle zu bekommen
Ich mache es jedoch nur jeders 3/4 Jahr das einzige Problem ist bei mir immer nur der Ansatz
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben
1 -Gefällt mir