Home / Forum / Beauty / Lockenfrisuren, der neue Trend ?

Lockenfrisuren, der neue Trend ?

9. Oktober 2014 um 9:13

Hallo,

wer von Euch trägt auch eine Lockenfrisur und ist an einem Erfahrungsaustausch interessiert ?

Ich würde mich freuen, von Interessierten zu hören !

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 16:47

Schöne Locken
Hi,
also ich habe locken, doch leider nicht so Engelslocken, wie ich sie mir gerne Wünsche. Oft glätte ich meine Haare aber eine überlegung für schöne Locken wäre natürlich auch die Dauerwelle. Aber ob das so gesund für die Haare ist weiß ich nicht.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 14:25

Lockenfrisur
Hallo Annemarie,
ich trage eine Dauerwelle als Basis für eine Lockenfrisur und habe eine Coloration und Strähnen in meinen Haaren. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich auch sehr freuen.
Peignoir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 22:24
In Antwort auf peignoir17

Lockenfrisur
Hallo Annemarie,
ich trage eine Dauerwelle als Basis für eine Lockenfrisur und habe eine Coloration und Strähnen in meinen Haaren. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich auch sehr freuen.
Peignoir

Lockenfrisur
Hallo Peignoir,

es freut mich, dass Du an diesem Thema interessiert bist.
Aus Deiner Info schliesse ich, dass Du bestimmt auch regelmäßig zur Wasserwelle gehst? Erzähle mal etwas darüber.....(Salon, Dauerwelle usw.....)
Meine erste Dauerwelle hatte ich mit 15 und bin zum Glück auch dabei geblieben. Die Zeiten haben sich, was diese "Frisurart" angeht, beim vielen, insbesondere bei Frauen geändert, schade...

Bis bald

Anne-Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 20:48
In Antwort auf annamarie1960

Lockenfrisur
Hallo Peignoir,

es freut mich, dass Du an diesem Thema interessiert bist.
Aus Deiner Info schliesse ich, dass Du bestimmt auch regelmäßig zur Wasserwelle gehst? Erzähle mal etwas darüber.....(Salon, Dauerwelle usw.....)
Meine erste Dauerwelle hatte ich mit 15 und bin zum Glück auch dabei geblieben. Die Zeiten haben sich, was diese "Frisurart" angeht, beim vielen, insbesondere bei Frauen geändert, schade...

Bis bald

Anne-Marie

Lockenfrisur
Hallo Anne-Marie,
ich gehe sehr gerne zum Friseur, kann dort immer wunderbar entspannen. Oft auch nur zur Haarpflege und zum waschen/legen; meistens bekomme ich dann noch eine Maniküre. Eine Dauerwelle als Grundlage für die Frisur muss einfach sein. Zwei bis drei Dauerwellen lasse ich mir im Jahr machen, dazu kommen dann noch die entsprechenden Colorationen und Strähnen. Meine Haare vertragen dies mit der richtigen intensiven Pflege und dem regelmäßigen Schneiden der Spitzen sehr gut. Dabei ist der Salonbesuch eine liebgewonnene Entspannungsübung, der oft das Wochenende einläutet. Ich mag auch schon die Planung für den nächsten Friseurtermin und dann natürlich den Salonbesuch selbst.
Lockige Grüße
Peignoir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Prof. Gubisch Erfahrung
Von: kaye_12057768
neu
26. November 2014 um 14:48
Hellaschblond geht nicht?
Von: claram88
neu
26. November 2014 um 11:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen