Home / Forum / Beauty / LOCKEN WIE RIHANNA

LOCKEN WIE RIHANNA

23. November 2006 um 21:40

Weiß jemand wie man so schöne Locken hinkriegt wie Rihanna bei den World Music Awards 2006 hatte???

Mehr lesen

23. November 2006 um 21:46

Locken
Hi,

ich muss gestehen, dass ich die Frisur nicht gesehen habe! Aber Du könntest mal bei www.haarschmuckparadies.de nachsehen dort gibt es einen super Lockenwikler namens "Curly Quick", super einfach in der Handhabung! Dort sind auch Bilder und Erklärungen dazu! Vielleicht sind das ja so Locken wie Du meinst...

Viele Grüße

Susanne

Gefällt mir

16. April 2012 um 0:56

Hey
Also ich weiß nicht was für locken sie da hatte aber tja ich woltle mir gerade locken reinmachen und die sind wirklich so geworden wie die von rihanna also so kleine kurze locken also kurzhaar ich hab die locken mit einem lockenstab gemacht wo 1 cm durchmesser ist allerdings war es kei nrictiger lockenstab.
ich hab so ein mit verschiedenen aufsätzen und um die aufsätze da drauf stecken zu können ist ohne aufsatz so eine 1 cm durchmesser stab und damit mach ich mir manchmal locken rein dann werden es solche wie von rihanna aber ich geh nochmal mit den fingern durch damit die länger werden die locken weil ich keine so kurzen mag.

Achja ich habe den lockenstab von phillips salon super stylist mit verschiedenen aufätzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?
Von: chica2201
neu
18. März 2007 um 18:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen