Home / Forum / Beauty / Locken wie Carrie ?!

Locken wie Carrie ?!

24. Oktober 2008 um 18:26

Hallo!

hat jm ne Ahnung, wie man sich die Locken von Carrie aus Sex and the city selbst machen kann?

Lockenstab?
Papilloten?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Mausi

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 18:40

Oder die von madonna
das würde mir gefallen...
ich kenn leider sex in the city nicht

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 19:46
In Antwort auf elfin187

Oder die von madonna
das würde mir gefallen...
ich kenn leider sex in the city nicht

Locken
das kommt ganz auf deine haare an welche variante klappt!
möglichkeiten:
- lockenwickler gibts in verschiedenen größen, Locken halten meist aber nicht lange
- lockenstab ist ziehmlich schädlich sieht aber toll aus (ich denke dass madonna und Carrie das gemcht bekommen haben)
- dauerwelle sieht ech gut aus, häült lange und man kann sich die Größen der locken auch aussuchen
jjeder Frisör kann dir da aber viel besser helfen! geh einfach mit nem Foto von madonna oder Carrie zum Frisör!
Viel Erfolg!
summi

Gefällt mir

25. Oktober 2008 um 16:30

Hi
Also ich glaube, dass die Jessica Parker Naturlocken hat, deshalb brauch die keine Wickler oder Lockenstab. Also Lockenstab eignet sich eigentlich besser für kürzeres Haar. Wickler für langes Haar. Es ginge auch ein Glätteisen mit dem du die Locken machst, einfach ne Locke kringeln mit den Fingern und mit dem Glätteeisen fixieren. Wenn du aber nen Lockenspray oder Schaumfestiger vorher benutzt, halten auch Locken mit Wicklern. Müssen nur gut vorher trocknen, nicht zu früh aus dem Haar nehmen, sonst halten die Locken nicht und auskühlen lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen