Forum / Beauty

Locken vs. Glatt!!!???

Letzte Nachricht: 20. Februar 2005 um 8:51
M
madhur_12629329
14.02.05 um 10:36

Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage!

Was findet ihr besser /schöner/ Erotischer, eine schöne Lockenpracht oder glattes Haar auf dem weiblichen Kopf????

Natürlich beides super gepflegt, also rein vom Geschmack!

Danke für Infos,

Sehr gerne auch von Männern!!! :0)

Gruß Mumu

Mehr lesen

A
an0N_1196179799z
14.02.05 um 10:48

Ich finde...
du kannst diese frage nicht so pauschalisiert stellen. ich habe z.B. von natur aus lange locken und die meisten leute, auch männer sagen dass sie das sehr sexy finden.
andersrum hat eine freundin von mir glattes haat bis zur taille und ihr sagen auch viele,dass sie ihr haar gerade deswegen sehr geil finden. ihr stehen ja auch keine locken.
ich finde es kommt auf das gesamtbild an, die haare müssen zum gesicht und zum typ passen.
eine asiatin mit locken finde ich z.B. übehaupt nicht schön, da es unnatürlich wirkt.

1 -Gefällt mir

M
madhur_12629329
14.02.05 um 11:34
In Antwort auf an0N_1196179799z

Ich finde...
du kannst diese frage nicht so pauschalisiert stellen. ich habe z.B. von natur aus lange locken und die meisten leute, auch männer sagen dass sie das sehr sexy finden.
andersrum hat eine freundin von mir glattes haat bis zur taille und ihr sagen auch viele,dass sie ihr haar gerade deswegen sehr geil finden. ihr stehen ja auch keine locken.
ich finde es kommt auf das gesamtbild an, die haare müssen zum gesicht und zum typ passen.
eine asiatin mit locken finde ich z.B. übehaupt nicht schön, da es unnatürlich wirkt.

Ja schon klar!

Einfach mal so pauschal! Klar hängt es vom Typ usw. ab!

Aber nur mal so auf was steht ihr den so????


Generell, Glatt oder lieber Locken?????

Und welche Haarfareb findet ihr dazu ganz pauschal!!! gut???

Dankeschön, Mumu

Und allen nen Happy Valentines Day!!!!

Gefällt mir

L
lien_11865849
14.02.05 um 14:58
In Antwort auf madhur_12629329

Ja schon klar!

Einfach mal so pauschal! Klar hängt es vom Typ usw. ab!

Aber nur mal so auf was steht ihr den so????


Generell, Glatt oder lieber Locken?????

Und welche Haarfareb findet ihr dazu ganz pauschal!!! gut???

Dankeschön, Mumu

Und allen nen Happy Valentines Day!!!!

Ganz klar:
glatt und hell (am besten so dunkelblond)

Gefällt mir

M
marje_12529472
14.02.05 um 15:20

Also ich finde...
tolle, schöne Locken gefallen mir besser als glattes Haar.
Klar kommt es auf den jeweiligen Typ an. Aber Locken bei Frauen sind einfach anziehender.

Gruß

1 -Gefällt mir

T
toria_12147349
14.02.05 um 16:18

Auf jedenfall glatt ...
Hallo Mumu ,
mein freund und ich haben sehr langes glattes haar , ist auf jedenfall besser ...denn locken sind da schnell mal reingemacht , aber lockiges glatt zu bekommen ohje... meine freundin hat krausiges haar , sie würde für glattes haar alles geben ...
Grüße
Uschi

Gefällt mir

J
joyce_12090292
15.02.05 um 17:04
In Antwort auf lien_11865849

Ganz klar:
glatt und hell (am besten so dunkelblond)

Ich persönlich
finde glatte haare auch toller, aber auch schöne gepflegte locken sind sehr schön, wenn sie zum typ passen, aber für mich persönlich ist glatt schöner!
lg julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sharon_12303181
16.02.05 um 18:35

Hallo malholland,
ich habe lange dunkelbraune Haare. Habe auch ein bisschen Wellen. In letzter Zeit sehen sie durch das neue Shampoo auch sehr gesund aus. Aber ehrlich gesagt, gefallen sie mir nicht. Ich hätte gern helleres Haar und mehr Locken.

Lg, Jing

Gefällt mir

G
graga_12485066
17.02.05 um 15:19

Hmmm
Ich finde beides gut !

glatte Haare sehen sehr elegant aus .
Eine schöne Lockenpracht finde ich wiederrum sehr erotisch
und wild

Also je nach dem wie ich mich gerade fühle und wo ich hingehe, lasse ich meine Haare glatt oder drehe mir locken
ein. Am schönsten dabei finde ich tolle Korkenzieher-Locken !
Was ich nicht leiden kann sind die angeblichen "Dauerwelle-Locken "

Ich bin der meinung, man sollte nicht nur eins von beiden
tragen, das wirkt sehr schnell einseitig und langweilig.
Vor allem bei Frauen die dünnes und feines Haar haben, sehen
Locken toll aus, da sie mehr Fläche und Volumen bekommen.

Also ich verändere meine Haare ständig, ob glatt, Locken , nur n bissl gewellt oder große Volumenlocken, und es gefällt jedem.

Gruß
Kiss

Gefällt mir

M
minou_11968733
19.02.05 um 17:07

Hmmm
also bei langen braunen Haaren: Locken! aber nur, wenn die eben super gepflegt sind.
Bei roten Haaren: ebenfalls!
Schwarz beser glatt und blond finde ich generell ganz grausam...

Gefällt mir

R
regena_11938878
19.02.05 um 22:59

Mal so und so
Die Mischung machts. Unter der Woche lasse ich sie immer Glatt. Lockenstab, Heizwickler etc. werden erst am Wochenende rausgeholt. Wer will schon immer gleich aussehen?

Gefällt mir

L
lamya_12322352
20.02.05 um 8:51

Ich finde..
...glatte haare viel schöner als Locken (wahrscheinli liegts daran dass i selber locken hob und de afoch schrecklich find lg aus Österreich

2 -Gefällt mir