Anzeige

Forum / Beauty

Locken und Pony?

Letzte Nachricht: 9. April 2007 um 14:33
G
gwawr_12059609
26.03.06 um 16:39

Ich habe ziemliche Locken. Meine Haare gehen bis zum Ellenbogen (braun). Ich würde mri gerne so ein schräges Pony schneiden lassen, was mir ins Gesicht fällt. Denkt ihr das sieht gut aus? Ich habe etwas Angst, dass es sich lockt, aber zur Not kann ich es jeden Tag mti dem Glätteeisen glätten, es ist ja quasi nur eine Strähne. Meint ihr ich sollte mir ein Pony schneiden lassen?

Mehr lesen

S
sita_12179118
26.03.06 um 17:03

1mal
und nie wieder... die strähne lockt sich auch und es sieht total scheußlich aus...

Gefällt mir

L
lillie_12638994
26.03.06 um 17:10
In Antwort auf sita_12179118

1mal
und nie wieder... die strähne lockt sich auch und es sieht total scheußlich aus...

Naja...
...ich habe auch locken und nen Pony und es lockt sich nicht und wenn ja mach ich es halt auch irgendwie glatt. Wenn du meinst das es gut aussieht würd ich es auf jedenfall machen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amani_11968430
09.04.07 um 14:33

Das überlege ich auch grad für mich^^
ja meine haare sind auch so wellig und bis zum ellebogen (schwarz) ich würd mir gerne auch ein pony schneiden...( ich mach es immer selbst, dass klappt eigentlich bei mir ganz gut - erfordert aber übung!!!) ich hab auch ein pony und es wellt sich auch immer - sieht schrecklich aus... aber wenn ich es glätte ist es ganz schön...nur jeden tag zu glätten ist nicht so gut...deswegen würd ich es mir auf keinen fall zu kurz machen ...

Gefällt mir

Anzeige