Home / Forum / Beauty / Locken über Nacht erhalten?

Locken über Nacht erhalten?

22. März 2009 um 14:54

Hoffe, dass die Frage nicht schon einmal gestellt wurde, hatte keine Lust die 30 Seiten durchzustöbern

Kennt jemand einen Trick wie man Locken über Nacht erhalten kann, sprich, man geht mit Locken schlafen und wacht mit der selben lockigen Struktur wieder auf? Ich habe Naturlocken, die mir frisch luftgetrocknet am besten gefallen, gehe ich aber wieder schlafen, weiss ich nie wie ich am nächsten Tag aussehe ! Wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe, habe ich morgens so hässliche Haare, sie stehen in alle Richtungen ab, garkeine Locken, mach ich mir über nacht einen Dutt sind die Haare morgens geknickt ..

Hoffe auf schnelles Antworten !

Mehr lesen

22. März 2009 um 15:50

Hab das ewige glatt föhnen satt
Hab leider keine Lösung nur das gleiche Problem
Bis vor einer Woche hab ich mir die Haare jeden Tag ca. ne halbe stunde glatt geföhnt um dann in wind und Wetter nach draußen zu gehen und wieder auszusehen wie struppi
Jetzt versuch ichs mit meinen Naturlocken/ wellen.
Leider muss ich meine haare jeden tag in der früh nochmal komplett nass machen und kneten, sonst kann ich so nicht aus dem haus, was nicht unbedingt weniger Arbeit ist als föhnen
Wäre auch an einer Lösung interessiert

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 23:44

Wie wärs mit...
.. haare flechten?!?!
Dann hast du zwar eher wellen, als locken, aber ich mach das manchmal und mir gefällts.. ein paar zöpfe flechten, also nicht nur einen..
Wenn du mehr locken willst, dann weiss ich auch nichts.. musst du wohl am nächsten tag nachhelfen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:04

Das hier
https://www.youtube.com/watch?v=7l2zKVjS6R4
funktioniert echt gut!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schauma Shampoo für Extensions?
Von: katastrophy989
neu
23. August 2012 um 11:25
Grün/Türkis aus blondierten Haaren rausbekommen
Von: hafsah_12254643
neu
23. August 2012 um 10:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen