Home / Forum / Beauty / Locken,trocken,wattig??????????

Locken,trocken,wattig??????????

28. Mai 2007 um 14:14 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 20:12

hallo, ich hab wieder mal ne frage zu dem thema haaren.
und zwar hab ich locken (meine haare snd nicht dick) aber sind so aufgeplustert und total WIE WATTE (ZUCJKERWATTE) sogar wenn ich sie glätte sind sie nochj so scheiß strohig und ich bekomm sie einfacvh nicht runter....
ich hab schon ALLLLLES ausprobiert...aber sie sehen glatt scheiße aus und lockig ebenfalls...und die friseure können mir auch keine tipps mehr geben!!

ich hatte frizz ease, paul mitchell, phyto nektar (sehtr trockenes haar - was mir in diesem forum empfohlen wurde), und auch die drogerieprodukte ECHT ALLLLLLLES SCHON und ich mach jedem 2. mal haarewaschen eine kur draug und lass sie 3 stunden oder länger einwirken. und wenn ich ansonsten immer pflegespülung usw....hitzeschutz usw......

olivenöl hab ich auch versucht, danach waren sie noch trockener!!! ICH VERZWEIFEL ECHT NOCH!!!


bitte helft mir endlich... abschneiden hab ich auch schon gemacht aber sie wachsen genauso trocken heraus wie sie an den spitzen sind.

INFO: ich habe auch sehr trockene haut (neurodermittis) und terockene lippen und nägel..hat es vllt etwas damit zu tun?

ich brauchj wirklich euere hilfe. ich hab angst das ich eines tages ohne haare auf dem kopf aufsteh

lg heart777

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 12:39

Hmm
kann man dein bild sehn das man dir weiterhelfen kann

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 20:12
In Antwort auf virgie_11940523

Hmm
kann man dein bild sehn das man dir weiterhelfen kann

..........
sry hhab keine digicam und so ein zeug...kenn mich mit technik nicht wirklich aus,,,hat wirklich niemand das gleiche problem und weis was ich mein?...naja ich versuch so ein ähnliches foto im internet zu fnden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers