Home / Forum / Beauty / Locken stylen bitte helft mir

Locken stylen bitte helft mir

23. Februar 2013 um 18:24

hallo ihr lieben ich hoffe euch allen gehts gut

also wie ich schon erwähnte es geht um locken stylen... Ich weis vllt gibt es das thema schon aber ich finds grad nicht. Hihi ja erst mal zu meinen haaren hab länges haar bzw etwas länger als schulter und von natur aus gelockt.

was benutzt ihr so für produkte sprich haargel, schaumfestige, wax und und bei mir sind die am ende immer so hart und unschön... obwohl ich nix allzu hartes benutze ich will das die einfach so leicht fallen und nicht so hart aussehen ich hoffe ihr versteht was ich meine

Unf freue mich riesig über antworten

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:51

Hab auch Locken..
hey du
also ich habe von natur aus stark eingeringelte locken. eine zeit lang habe ich schaumfestiger genutzt, fand ich doch auf dauer zu blöd, da es die haare richtig verklebte und silikone hat.
Und dann hab ich was gefunden was die haare wirklich schön machte (jetzt benutze ich es nicht mehr, da ich meist meine locken ausföhne)
Balea professional locken (shampoo + spülung + lockenspray) machte mir unglaublich schöne locken! Und es hat auch einen guten preis ca. 2 eur gibts bei dm. Sie machen keine tierversuche und es enthält auch keine silis kann ich nur empfehlen!
lg

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 17:17
In Antwort auf loverock66

Hab auch Locken..
hey du
also ich habe von natur aus stark eingeringelte locken. eine zeit lang habe ich schaumfestiger genutzt, fand ich doch auf dauer zu blöd, da es die haare richtig verklebte und silikone hat.
Und dann hab ich was gefunden was die haare wirklich schön machte (jetzt benutze ich es nicht mehr, da ich meist meine locken ausföhne)
Balea professional locken (shampoo + spülung + lockenspray) machte mir unglaublich schöne locken! Und es hat auch einen guten preis ca. 2 eur gibts bei dm. Sie machen keine tierversuche und es enthält auch keine silis kann ich nur empfehlen!
lg

Hilfe
Hmm ja das shampoo von balea benutze ich aber so ganz zufrieden bin ich bicht und ohne schaum gehts irgendwie auch niccht da wären die zu platt

Noch jemand ne lösung

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 12:42

Kenne dein Problem
Hey
Also ich verwende von Guhl ein grünes Lockenshampoo mit Ginko dazu gibt es auch das passende Lockenspray. Ich verwende ab und zu dieses und ab und zu das Frizz erease Lockenspray von John Frieda.
Außerdem flechte ich meine nassen Haare (nachdem ich sie mit den Sprays eingesprüht hab) zu einfachen Zöpfen lass sie so trocknen (Am besten Abends, da es schon relativ lang dauert bis die Haare trocken sind). Wenn man die Zöpfe dann öffnet, hat man schön geordnete Locken/Wellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 17:14
In Antwort auf cicely_12442780

Kenne dein Problem
Hey
Also ich verwende von Guhl ein grünes Lockenshampoo mit Ginko dazu gibt es auch das passende Lockenspray. Ich verwende ab und zu dieses und ab und zu das Frizz erease Lockenspray von John Frieda.
Außerdem flechte ich meine nassen Haare (nachdem ich sie mit den Sprays eingesprüht hab) zu einfachen Zöpfen lass sie so trocknen (Am besten Abends, da es schon relativ lang dauert bis die Haare trocken sind). Wenn man die Zöpfe dann öffnet, hat man schön geordnete Locken/Wellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jaa
An guhl hab ich auch gedacht werd ich mal so machen also flechten tuhe ich auch abends

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche gute Echthaartressen online
Von: reginaregenbogen7
neu
22. Mai 2013 um 22:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen