Home / Forum / Beauty / Locken sind weg =(

Locken sind weg =(

30. Dezember 2006 um 11:53

habe eigentlich locken aber im mom sieht man haar totla komisch aus ist totla schlaf und paar haare stehen ab

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 22:57

Hmmm...
Wahrscheinlich sind deine Haare extrme trocken und deswegen au so widerspenstig^^
Kauf dir mal ne gescheite Kur vom Frisör, die Feuchtigkeit gibt, und lass die gaaaanz lange einwirken und gib dann nur nen Schaum rein und föhn se übern Diffouser oder lass se an der Luft trocknen...Des hilft sicher...^^bei mir war des au mal so und bei mir hats geholfen...Natürlich sollte ma hier am besten nen Lockenschaum ohne Alkohol verwenden, z.B. von got2be...

glg
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest