Home / Forum / Beauty / Locken sind nicht lockig

Locken sind nicht lockig

5. Oktober 2005 um 9:08

Hey,
ich habe von Natur aus gelockte Haare. Allerdings sind sie eigentlich nur oben gelockt und unten drunter glatt obwohl ich vor dem Föhnen Haarschaum rein mache.
Woran könnte das denn liegen?

LG
snoopiline

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 11:41

LOCKEN BRAUCHEN FEUCHTIGKEIT
WENN SIE ZU TROCKEN SIND LOCKEN SIE SICH NICHT RICHTIG. BENUTZ EINEN DEFUSSER ZUM FÖNEN UND LOCKIGE HAARE FALLEN BESSER WENN SIE GESTUFFT SIND.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 13:42
In Antwort auf hecate_12880189

LOCKEN BRAUCHEN FEUCHTIGKEIT
WENN SIE ZU TROCKEN SIND LOCKEN SIE SICH NICHT RICHTIG. BENUTZ EINEN DEFUSSER ZUM FÖNEN UND LOCKIGE HAARE FALLEN BESSER WENN SIE GESTUFFT SIND.

Sie
sind ja gestuft...Aber ich werde das mit dem Defuser mal versuchen Habe ich durch Zufall sogar daheim *g*
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen