Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Locken-Produkte

Locken-Produkte

3. Februar 2005 um 21:44 Letzte Antwort: 4. Februar 2005 um 23:25

hey
ich gehör zu der halb-locke spezies.
mein problem ist, dass meine haare nciht richtig gelockt sind.. also mein Deckhaar ist nur strange gewellt.. die unteren haare.. super locken!
aber dadurch dass ich auch noch so megavolumen hab, sehen meine Haare ohne Haarschaum nach dem waschen echt ...
Das Doofe ist, dass meine Haare durch Haarschaum total zusammenkleben und ich sie, nach einmal drüber schlafen, vergessen kann..
zumal reagier ich n bisserl auf den schaum
--> kopfjuckten, ausschlag an den händen (auch wenn ich sie gleich abwasch)

was ich wissen will:
ich probier zur zeit locken von nivea aus shampoo + spülung.. allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden. genauso wenig mit fructis..

hat jemand ein locken produkt, dass die Locken "wirklich" fördert?
also z.b auch sprays? oder hat mal einer diesen teuren (7-19 ) Haarbändiger ausprobiert?

danke für alle antworten!

gruß Debil

Mehr lesen

4. Februar 2005 um 17:41

Aufigehts
hobb hobb =)

lasst mich nicht unwissend.....

Gefällt mir
4. Februar 2005 um 20:56

Pantene Pro V
Hallo also ich hatte mal Locken allerdings mit einer Dauerwelle und ich hatte immer gute Erfolge mit dem Pantene Pro V für lockiges Haar erzielt. Die Locken waren voller Sprungkraft und auch der Schaum war echt suuuupi. Probiers mal aus

Gefällt mir
4. Februar 2005 um 23:25
In Antwort auf ibbie_12087908

Pantene Pro V
Hallo also ich hatte mal Locken allerdings mit einer Dauerwelle und ich hatte immer gute Erfolge mit dem Pantene Pro V für lockiges Haar erzielt. Die Locken waren voller Sprungkraft und auch der Schaum war echt suuuupi. Probiers mal aus

Super
vielen dank, das wird als nächstes gekauft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers