Forum / Beauty

Locken-problem

Letzte Nachricht: 3. Juni 2009 um 12:57
T
tessie_11987941
02.06.09 um 23:56

Hallo...,
ich weiß,es ist schon ziemlich spät... ABER ich habe ein sehr großes Probleeeeeeeeeeem mit meinen Haaren..!!
Ich habe viele Foren nachgeguckt...aber garkeiner hat i-wie das gleiche problem..
mein problem ist...
Ich habe naturlocken...wobei es durch das ständige glätten i-wie verschwunden ist...also aufjeden fall auf meinem Oberkopf..!!
(es gab eine zeit lang,wo ich nur gelättet habe)
Ab den ohren...fangen meine locken richtig an...!
(JAAA genau,am oberkopf habe ich sehr glatte haare und ab den ohren sind sie lockig...)
ich habe extra meine haare geschnitte(BOB-schnitt),da ich dachte,dadurch bekomme ich am oberkopf wieder volumen,da ich auch dachte...da meine locken so schwer sind..hängen die ein bisschen...!!
Aber..nach dem ich beim friseur war...hat sich nichts verändert !!
ich will mir auch keine dauerwelle am oberkopf machen,da ich auch manchmal meine haare glätte und die dauerwelle dann umsonst wäre...!!
ich möchte einfach wieder volumen am oberkopf haben und zwar natur ohne eine dauerwelle!!!
meine frage wäre an euch...
1.)wie bekomme ich wieder volumen am oberkopf...?
Bitte schreibt mir nicht....dass ich weniger glätten soll,denn ich habe mehr als einen monat nicht mehr geglättet...!!
UND Bitte keine schaumfestiger-tipps...denn sowas klappt bei mir nicht...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich möchte wieder meine locken haben...!
Ich danke euch....

Mehr lesen

H
hilhne_831766
03.06.09 um 12:28

Oho
ich würd die haare in wickler eilegen.
ich hab auch ein bisschen weniger locken seit ich meine haare oft geglättet hab.
ich würd mal klettwickler versuchen.mach ich auch ab und zu.
die bekommst du im dm oder beim friseur.

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tessie_11987941
03.06.09 um 12:57

Danke schööön
Ich danke euch...für die Tipps und für die schnelle Hilfe...!!
Ich habe garnicht daran gedacht...^^
ich werde es sofort ausprobieren....
Danke nochmals !!

ps:ich würde mich auch für weitere tipps freuen....

Gefällt mir