Home / Forum / Beauty / Locken ohne Lockenstab?

Locken ohne Lockenstab?

25. März 2011 um 17:08

hej ..

ich hab von natur aus ziemlich glatte haare.. hätte aber gerne locken

lockenstab ist mir zu teuer und zu aufwendig.. kennt ihr einen trick der nicht zu viel kostet ?

Mehr lesen

31. März 2011 um 0:29

Da hätt ich was für dich...
hallo erstmal

du könntest dir zb mit dem glätteisen (vorrausgesetzt du besitzt eins) wellen ins haar drehen, mit ein bisschen übung wird das ergebnis, wie ich finde, schön hier ein anleitungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=q8NVwPvO0l0&feature=related

ansonsten gibt es noch den trick mit taschentüchern, hier wieder ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=8KMjlSmOqnY&feature=related

du könntest es auch mit haarschaum/haarmouse versuchen, nach der haarwäsche ins handtuchtrockene haar einkneten und dabei föhnen und abundzu auskühlen lassen.

viel glück und spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 18:50
In Antwort auf oomryoo

Da hätt ich was für dich...
hallo erstmal

du könntest dir zb mit dem glätteisen (vorrausgesetzt du besitzt eins) wellen ins haar drehen, mit ein bisschen übung wird das ergebnis, wie ich finde, schön hier ein anleitungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=q8NVwPvO0l0&feature=related

ansonsten gibt es noch den trick mit taschentüchern, hier wieder ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=8KMjlSmOqnY&feature=related

du könntest es auch mit haarschaum/haarmouse versuchen, nach der haarwäsche ins handtuchtrockene haar einkneten und dabei föhnen und abundzu auskühlen lassen.

viel glück und spaß dabei.

danke .. werd mir die videos gleich anschaun

31. März 2011 um 18:51

das hört sich schon super an ..
das probier ichecht mal

vielen dank ^^

22. Juli 2011 um 18:24

Meine tips
wären, die nassen haare flechten. allerdings in mindestens 4 zäpfe, weils sonst doof ausschaut.. falls du ein glätteisen hast, kannst du, wenn die zöpfe trocken sind die ganzen zöpfe glätten, dann auskühlen lassen und aufmachen.
oder locken mit dem glätteisen machen.. ich glaube, dass du für sehr glatte haare irgendwas mit hitze brauchst, weil die sonst recht schnell wieder glatt werden.. genau so wie sich lockige haare nach dem glätten sofort wellen wennn sie feucht werden

8. August 2011 um 10:51

Bist du irgendwie verrückt?
hey!
ich versteh dich nicht,ich würde alles für glatte Haare tun,habe nämlich schreckliche Locken.Sag,was findest du an Locken schön?Also mein Tipp:Haare einfach trocknen lassen oder über eine große Rundbürste lockig föhnen.Sonst beim Frisör eine Dauerwelle reinmachen lassen.Ist nicht teuer.
Gutes Gelingen
Schoki

8. August 2011 um 14:21
In Antwort auf pepita_12355490

Bist du irgendwie verrückt?
hey!
ich versteh dich nicht,ich würde alles für glatte Haare tun,habe nämlich schreckliche Locken.Sag,was findest du an Locken schön?Also mein Tipp:Haare einfach trocknen lassen oder über eine große Rundbürste lockig föhnen.Sonst beim Frisör eine Dauerwelle reinmachen lassen.Ist nicht teuer.
Gutes Gelingen
Schoki

das ist eigentlich immer so: alle mit glatten haaren, wollen locken ... alle mit locken, wollen glatte haare XDD

nja ich finds einfach schön und edel... also nicht reden tag.. nur manchmal ;D

nja dauerwelle ist ja dann für jedn tag.

15. Juni 2012 um 6:02

Du kannst das machen auch mit einem haarglätter
aber dass braucht Praktik und ist nich das selbe mit einem lockenstab und ich kann dir den
Karmin Salon Pro Profi Lockenstab nur wärmstens empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... ;D

19. Juni 2012 um 13:15

Verlockend
Ich habe zwar keine glatten Haare von Natur aus.. aber ich kann dir eine Creme empfehlen, die du in das handtuchtrockene Haar einknetest... von TIGI Catwalk Curlesque...

1. würde ich das Haar mit einem Volumen oder Lockenshampoo waschen
AUF KEINEN FALL EINE SPÜLUNG ODER EINE KUR VERWENDEN .. das ist nur Weichmacher und zieht deine Haare noch glatter ..
2. Haare mit dem Handtuck trocken kneten, bis sich die Haare etwas wellen oder kringeln
3. Volumen oder Lockenschaumfestiger in die Haare kneten
4. die Curlesque Creme ins Haar kneten und dann mit einem Diffusor fönen .. dabei aufpassen, dass du nicht nur die Haarspitzen fönst.. .immer wieder mit dem Diffusor in den Ansatz gehen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen