Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Locken nicht mehr schön lockig

Locken nicht mehr schön lockig

13. November 2009 um 12:35 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 9:46

Ich habe Naturlocken, die eigentlich total unkompliziert sind. Nach dem Waschen kämme ich sie und föne sie ab und zu mit einem Diffuser, gerade jetzt im Winter. Normalerweise sitzen sie dann schon, aber in letzter Zeit machen sie mich wahnsinnig!
Ich kann machen was ich will, sie sind total weich und locken sich auch nicht mehr richtig. Hab letztens mal eine Tönung gemacht, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Trocken und fusselig sind sie auch. Bin voll unzufrieden, weil ich sie jetzt nur noch hochgesteckt tragen kann.
Was habt ihr denn für Tipps?
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mehr lesen

15. November 2009 um 13:23

Hey
Hast du schon mal was von curly girl gehört? Das ist ein ganz anderes Konzept was waschen, pflegen und trockenen angeht.
Wenn dir nichts mehr hilft, dann recherchier mal in diese Richtung. Ich bin von meinen Locken inzwischen begeistert.

Gefällt mir
15. November 2009 um 19:59
In Antwort auf judy_12733746

Hey
Hast du schon mal was von curly girl gehört? Das ist ein ganz anderes Konzept was waschen, pflegen und trockenen angeht.
Wenn dir nichts mehr hilft, dann recherchier mal in diese Richtung. Ich bin von meinen Locken inzwischen begeistert.

Danke
für deinen Tipp. Diese CG Methode hört sich ganz gut an. Ich werds mal versuchen, aber ich weiß noch nicht genau wie ich das hinkriegen soll meine Haare nicht mehr zu kämmen, die sind teilweise so zerzaust und manchmal bilden sich kleine dreads.... mhmmm?

Gefällt mir
18. November 2009 um 9:46
In Antwort auf norina_12178557

Danke
für deinen Tipp. Diese CG Methode hört sich ganz gut an. Ich werds mal versuchen, aber ich weiß noch nicht genau wie ich das hinkriegen soll meine Haare nicht mehr zu kämmen, die sind teilweise so zerzaust und manchmal bilden sich kleine dreads.... mhmmm?


Genau dasselbe Problem habe ich auch zur Zeit........

Gefällt mir