Home / Forum / Beauty / Locken mit Schaumfestiger

Locken mit Schaumfestiger

26. Februar 2011 um 22:31

Hallo an alle! So also ich möchte mir Locken mit Schaumfestiger machen, aber als ich das das letzte mal versucht habe, waren meine Haare einfach nur nass!
Ich habe wohl gesünderes Haar, weshalb es ach sehr lange feucht oder einfach nass bleibt nach dem Waschen; hab ja auch schon Probleme es dann zu kämmen...
Also: Wisst ihr vielleicht, wie ich mir leichter Locken zaubern kann?

Mehr lesen

20. März 2011 um 1:53

Ich kenn das...
meine Haare sind dick und lang, und wenn ich diese Schaumfestigersache versuche,,, naja, die sehen danach einfach oft nass aus xD
probiers mal mit weniger aber dafür öfters schaumfestiger,,, bei mir klappt das meist. dauert zwar was aber es geht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 17:32

Also eine Wellenmähne...
...krieg ich mit Schaumfestiger gut hin. sind dann zwar keine "richtigen gedrehten Locken aber schon besser als meine glatten haare sonst. Und zwaar...
nach dem Haarewaschen die haare erst mal in ein handtuch wickeln und so 20 minuten drin lassen, dann sind sie einigermaßen trocken aber noch feucht. Dann kämm sie am besten ein bisschen mit den fingern durch und Dann mach den Kopf runter, also so dass die Haare runter hängen und dann mit einem Handtuch richtig durchwuscheln. Dann Schaumfestiger rein und "stylen". Und dann am besten an der luft trocknen weil beim Föhnen werden sie wieder glatt... klappt bei mir immer super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von dunkelbraun zu hellbraun?
Von: chika_12322207
neu
23. April 2011 um 16:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen