Home / Forum / Beauty / Locken mit Lockenstab

Locken mit Lockenstab

20. September 2011 um 12:05

Hallo zusammen,

ich habe langes Haar (bis mitte der Brust) es ist aber sehr dünn. Ich habe mir schon öfters Locken mit einem Lockenstab gemacht, diese hielten aber nie wirklich lange (max. 1-2 Std.). Nun habe ich mit von Remington das Model ci151 (38 mm) bestellt und wollte fragen ob mir jemand ein paar Tipps hat wie die Locken länger halten aber trotzdem nicht total verklebt sind?

Vielen Dank im vorraus

Selina

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 19:29

Haay
Ich mache mir auch manchmaL Locken mit meinen Locken stab und ich nehme immer "Got 2 be Löwenmähne" das hiLft aber die haare verkLeben ein bisschen und wenn du nicht wiLLst das die Haare verkLeben dann nehme ich z.B. "BaLea Forming Water".Das gibt es aber nur bei DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 5:59

Der beste lockenstab
ich kann dir den
Karmin Salon Pro Profi Lockenstab nur wärmstens empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pickel auf natürliche Weise wegbekommen
Von: adoreyou
neu
14. Juni 2012 um 18:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen