Forum / Beauty

Locken mit Gätteisen

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 15:12
A
an0N_1204825799z
13.05.10 um 17:46

Halluu ,

Alsoo ich hatte vor einer woche mit den cheer Mädels ein wunderschönes Fotoshooting ;D & dort war auch eine Starfriseurin usw. . die hat mir Locken mit dem Glätteisen gemacht . ( hat soger gesgat meien haare sehen toll aus , sind schön gepflegt usw. ) jetzt will ich mal wissen geht es auch mit einem etwas günstigerin glätteisen als das FHI Heat Stylingeisen ? das kostet schon fast 150 .. fänd ich ein wenig teuer .. Allerdings konnte sie von dem haartyp her abstimmen welchen grad das Glätteisen brauchte um das Haar nicht zu schädigen fand ich ehct toll ist nur sicher teuer ..

Mehr lesen

A
an0N_1204825799z
13.05.10 um 18:09

Ja so nen ganz billiges wollt ich jetzt nich ahben wollt eins zuwischen 50-80 euro haben ..
ja regelmäßig werd ich es auch nicht machen nur so wen ich mal abends weg will . oder zum schluabschluß in 1 1/2 monaten ;D
dann brauch ich mri die nich emrh flechten ich warte jetzt schon wieder 6 std das meine zöpfe trocknen & muss gleich los & das wird wohl heute nichts mti dne locken

Gefällt mir

M
melek_12825951
15.05.10 um 10:41

Ja alle können Locken
Hy,

Ich selber besitze nen GHD und den setzt man einfach in den Haaren an und verdrehst ihn. Bei "günstigeren" funktioniert das ein bissel anders. Haare über den Finger zu einer Haarschlaufe zusammen drehen und dann am Haaransatz mit den Glätteisen kurz zusammendrücken. Super Ergebnis....

LG
wishion

Gefällt mir

A
an0N_1270334899z
15.05.10 um 12:12

So gehts noch besser und ist weitaus haarschonender!
http://kayanas-journey.blogspot.com/2009/03/curly-girl-methode-anleitung-deutsch.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204825799z
15.05.10 um 19:34
In Antwort auf an0N_1270334899z

So gehts noch besser und ist weitaus haarschonender!
http://kayanas-journey.blogspot.com/2009/03/curly-girl-methode-anleitung-deutsch.html

klar als ob das mit so nem zeug mal eben geht ist klar , betsimmt schweine teuer & bringt nichts.. sorry aber an sowas glaub ich eher nicht ^^.
dann müsste ich aj so auch locken bekommen wen ich miene haare mit Silikofreien shampoo wasche.. & dann silikon freie haarstyling produkte.. funktioniert nur leider nich & ich föhne meine haare nie usw. & für das eine mal wo ich meine haare im monat lockig ahben möchte kauf ich mir son zeug nich das eine mal mim Glätteisen wird meine haare auch nich soo sehr schädigen ;D

Gefällt mir

A
an0N_1270334899z
17.05.10 um 10:14
In Antwort auf an0N_1204825799z

klar als ob das mit so nem zeug mal eben geht ist klar , betsimmt schweine teuer & bringt nichts.. sorry aber an sowas glaub ich eher nicht ^^.
dann müsste ich aj so auch locken bekommen wen ich miene haare mit Silikofreien shampoo wasche.. & dann silikon freie haarstyling produkte.. funktioniert nur leider nich & ich föhne meine haare nie usw. & für das eine mal wo ich meine haare im monat lockig ahben möchte kauf ich mir son zeug nich das eine mal mim Glätteisen wird meine haare auch nich soo sehr schädigen ;D

Ich steh grad aufm Schlauch,
aber was soll daran teuer sein???
Du wäschst Deine Haare ganz normal mit Shampoo (muss kein silikonfreies sein), machst sie mit dem Handtuch trocken, dann tust Du Schaum rein und dann wickelst Du Dir das T-Shirt um den Kopf (so wie es in der Anleitung steht) und lässt es nach Belieben drauf, am besten die ganze Nacht über und das Ergebnis am nächsten Morgen sind tolle definierte Locken.

Gefällt mir

A
an0N_1204825799z
20.05.10 um 15:12
In Antwort auf an0N_1270334899z

Ich steh grad aufm Schlauch,
aber was soll daran teuer sein???
Du wäschst Deine Haare ganz normal mit Shampoo (muss kein silikonfreies sein), machst sie mit dem Handtuch trocken, dann tust Du Schaum rein und dann wickelst Du Dir das T-Shirt um den Kopf (so wie es in der Anleitung steht) und lässt es nach Belieben drauf, am besten die ganze Nacht über und das Ergebnis am nächsten Morgen sind tolle definierte Locken.

Ja weil ich gedacht hab man soll das extra zeug kaufen, aber ich hab von natur aus richtig glatte haare die sehen aus als währen sie geglättet . alle beneiden mich wiel sie so glatt sind -.-.
aber so mit schaumffester etc. hab ich schön öfters mal ausprobiert.. bei mir klappt das nicht : / die sehen nur strubbelig aus & fettig & wat weiß ich alles

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers