Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Locken lufttrocknen oder doch föhnen?

Locken lufttrocknen oder doch föhnen?

11. Juli 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 17:12

Habe sehr starke naturlocken und bekomm einfach keine gescheite frisur hin....

was ist besser: lufttrocknen, dass sie gut fallen oder doch glattföhnen?und wenn ja, wie richtig?

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 17:12

...
Hab auch sehr starke Naturlocken.Ich lass sie immer Lufttrocknen, weil es einfach besser ist für die Haare(Föhnen ist vorallem für Locken absoluter Stress) und im Sommer geht es sowieso schneller.Mit glattföhnen komme ich gar nicht zurecht, so richtig glatt werden sie dadurch nicht und außerdem stehen danach meine Haare total weg. Wenn ich sie glatt haben möchte, dann benutz ich mein Glätteisen.
Hast du so einen Aufsatz für deinen Föhn?Diffousor oder so ähnlich?Also wenn es bei mir schnell gehen muss, dann mach ich mir ins feucht Haar den Lockenschaum von Dove rein und föhne sie mir mit dem Aufsatz trocken. Dabei knete ich meine Haare, damit die Locken schön rauskommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers