Home / Forum / Beauty / LOCKEN LOCKEN!!

LOCKEN LOCKEN!!

6. Juli 2008 um 15:36

ich hab eigentlich schöne locken aber ich hätte gerne so weiche locken wo man so schön drin wuseln kann eben meine sind eher strohig..
habt ihr ein paar tipps?

& was findet ihr besser braune oder blonde locken?
ich bin mir unschlüssig welche haarfarbe ich haben soll ich hab jetzt blonde haare aber meine naturhaarfarbe ist so ein helles aschbraun... ich bin meistens braun gebrannt & hab grüne augen^^

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 20:17

Nimm
mal klettwurzel öl das macht die haare nicht so strohig..
und dann wenn deine haare nass sind vil. mit den fingern so ein bisschen kreisen=) mach ich auch oft..
ich finde eigentlich Beide farben toll.. aber Blond könnte ich mir besser bei dir vorstellen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 10:45
In Antwort auf isis_12685601

Nimm
mal klettwurzel öl das macht die haare nicht so strohig..
und dann wenn deine haare nass sind vil. mit den fingern so ein bisschen kreisen=) mach ich auch oft..
ich finde eigentlich Beide farben toll.. aber Blond könnte ich mir besser bei dir vorstellen
LG

Löckchen
hmm also ich habe auch locken habe bronzegefärbte Haare, braune Augen und dunkle Haut.

mir würden braune Haare besser an dir gefallen weil du so schöne Augen hast.

Ich würde mir ein Diffusor zulegen und lange föhnen und kneten. Wenn du deine Haare feucht lässt, werden die hart und viel Spülung benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 23:15
In Antwort auf jana_12631373

Löckchen
hmm also ich habe auch locken habe bronzegefärbte Haare, braune Augen und dunkle Haut.

mir würden braune Haare besser an dir gefallen weil du so schöne Augen hast.

Ich würde mir ein Diffusor zulegen und lange föhnen und kneten. Wenn du deine Haare feucht lässt, werden die hart und viel Spülung benutzen

Schillerlocken
Hallihallo,

habe auch Naturlocken.Ich wasche meine Haare immer kopfüber über der Badewanne.Wenn ich sie einshampooniert habe, dann kämme ich sie bereits mit dem Shampoo durch bis kein Knoten mehr zu finden ist. Da die Haare komplett nass sind, verliere ich dadurch beim Kämmen sehr wenig Haare. Dann wasche ich das Shampoo aus, kämme über Kopf nochmal einmal durch, trockne sie kurz mit dem Handtuch an (bloß nicht rubbeln!!) und knete dann etwas Schaum ein (v. Pantene ProV,"Lift und Definition").
Dann Haare mit dem Diffusor antrocknen und dann beim Föhnen mit den Händen durchkneten (nicht rubbeln)bis die Haare trocken sind.
Dauert alles nur ca. 20min.
Habe aber dadurch jeden Tag wunderschöne Schillerlocken.

Probiere es mal aus und berichte mal, wie es bei dir geklappt hat und ob du zufrieden bist.

Liebe Grüße
S.K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen